Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Helfe beim Thema Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusBianchi, 19. Dezember 2021.

  1. MarkusBianchi
    MarkusBianchi Gast

    Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku


    Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und runter gefahrenTreiber aktualisiert, keine BesserungDiagnose durchgeführt, nichtsHabe das Ladegerät an ein anderes Gerät angeschlossen, funktioniert einwandfreiBin ein wenig ratlos, hoffe jemand kann mir weiterhelfen...bin für alles dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusBianchi, 19. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku - Ähnliche Themen - Update Probleme Akku

Forum Datum

Probleme mit dem Starten und Akku

Probleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without...

Surface 20. April 2023

Akku ist weg bei Win 11

Akku ist weg bei Win 11: Hilfe, Verschwundene Akkuanzeige auf Laptops wiederherstellen bei win 11.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie oder des Akku meines Geräts zu sehen zu verwalten usw. Auch unter dem Geräte-Manager ich kein Akku...

Surface 20. Juni 2022

Probleme nach Update Windus 11

Probleme nach Update Windus 11: Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5010414 kann nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Vielen...

Surface 21. Februar 2022

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in nur 30 min gefallen. Ansonsten war auch nichts weiter aktiv.Kennt jemand dieses Problem auch und...

Surface 20. Februar 2022

Probleme bei Windows 11

Probleme bei Windows 11: Ab diesem dieser Thread. Hallo @ All und für W11Nutzt den Link für Deskmodder den Ralarow als zweites in seinem Beitrag gepostet hatDas kam bei mir raus und W11 lief schonLiebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

Akku probleme

Akku probleme: Hi, Mein Handy lädt seit 2 Wochen extrem langsam, und internet nimmt er auch nicht richtig auf, ich habe dann beim Akku geschaut, und da spüre ich unter dem Papier eine delle was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden