Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem

Helfe beim Thema Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd1-Me, 3. Mai 2020.

  1. Bernd1-Me
    Bernd1-Me Gast

    Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem


    Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich hoffe nicht, dass diese sogar gelöscht wurden, das wäre mehr als ärgerlich. Nach Recherche in den einschlägigen Internetseiten ist es wohl offensichtlich, dass ein solches Problem öfter nach Updates auftritt.

    Was muss ich tun, um wieder an mein persönliches Profil zu gelangen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd1-Me, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem

Die Seite wird geladen...

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem - Ähnliche Themen - Updateam April Datenverlust

Forum Datum

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Anmeldeproblem Surface Go

Anmeldeproblem Surface Go: Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Surface 16. Oktober 2018

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Datenverlust nach einer Nacht

Datenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Datenverlust bei OneDrive

Datenverlust bei OneDrive: Hallo, ich habe, nachdem ich festgestellt habe daß meine SD-Karte offensichtlich nicht mehr lesbar ist, voller Hoffnung auf OneDrive geschaut. Dort fehlen nun mittendrin Bilder! Woran kann das liegen? Die Bilder die am Schluß nicht mehr in die Cloud gealden wurden kann ich mir mit fehlendem...

Windows 10 Support 11. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem [gelöst]