Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem

Helfe beim Thema Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd1-Me, 3. Mai 2020.

  1. Bernd1-Me
    Bernd1-Me Gast

    Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem


    Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich hoffe nicht, dass diese sogar gelöscht wurden, das wäre mehr als ärgerlich. Nach Recherche in den einschlägigen Internetseiten ist es wohl offensichtlich, dass ein solches Problem öfter nach Updates auftritt.

    Was muss ich tun, um wieder an mein persönliches Profil zu gelangen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd1-Me, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem

Die Seite wird geladen...

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem - Ähnliche Themen - Updateam April Datenverlust

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Anmeldeproblem bei office

Anmeldeproblem bei office: leider kann ich mich bei office.com nicht anmelden Fehlermeldung: AADSTS50196: The server terminated an operation because it encountered a client request loop. Please contact your app vendor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 - Anmeldeproblem?

Windows 10 - Anmeldeproblem?: Hallo, Ich bin auf meinem Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet, welches über eine G-Mail läuft die ich Mal hatte, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe. D.h ich kann nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen und dementsprechend auch nicht den Sicherheitscode von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Anmeldeproblem Surface Go

Anmeldeproblem Surface Go: Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Surface 16. Oktober 2018

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden