Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Helfe beim Thema Nach Upgrade 1903 Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusDAH, 16. November 2019.

  1. MarkusDAH
    MarkusDAH Gast

    Nach Upgrade 1903 Bluescreen


    Hallo Community,

    ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht.

    Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt.

    Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war.

    In den Foren wurde angegeben, einen Neustart zu machen shutdown -g -t 0.

    vgl. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten


    Leide hatte sich dann der Computer komplett aufgehängt und war in einer Endlosschleife.


    Nach ein paar längeren Suchereien, habe ich geschafft aus der Enlosschleife herauszukommen.

    Leider fährt jetzt Windows 10 nicht mehr hoch und zeigt Fehler.

    Eine Reparatur Startprobleme beheben schlug ebenfalls fehl.


    Ich habe auf die 1909 gewartet, da ich dachte, ich könne vielleicht drüber installieren und die Progs erhalten.

    Leider schreibt Windows, das dies nicht vorgesehen wär'' und man ins Windows wechseln muss.

    Dies funktioniert leider bei mir nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Apps und Dokumente nicht neu zu installieren, sondern das Update 1909 mit dem Installationsmedium zu starten und nur die Windowstartdateien zu erneuern?


    Für mich ist es nicht ganz verständlich, weswegen Microsoft man beim Start vom Installationsstick o.ä. die Möglichkeit, das Windows neu aufzuspielen und die Apss und Einstellungen zu erhalten, nicht bietet.


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade 1903 Bluescreen - Ähnliche Themen - Upgrade 1903 Bluescreen

Forum Datum

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail Adressen. Habe das überprüft und er hat recht. Ob die allerdings durch das Upgrade verloren gingen wage ich zu bezweifeln. Kann mir nicht vorstellen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10

Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10: Hallo Community, heute wurde auf meinem Laptop die Windows 10 1903 (18362.295) ohne Probleme installiert. Ersteinmal erfreulich, dass es keine Probleme gab. Nun meine Frage, die ich vor längerer Zeit schon einmal hier gestellt habe: Warum wird mir beim PC angezeigt, dass Komponenten (auf dem...

Windows 10 Support 29. August 2019

W10 pro upgrade auf 1903

W10 pro upgrade auf 1903: Hallo, nachdem Update auf W10pro 1903 gibt es diverse Probleme. Ich kann z.B. kein Net Framework installieren und somit die entsprechenden Features nicht aktivieren. Was kann ich tun, ohne komplett neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Upgrade auf 1903 nicht möglich

Upgrade auf 1903 nicht möglich: Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen....

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Upgrade 1809 -> 1903 nicht möglich

Upgrade 1809 -> 1903 nicht möglich: Hallo allerseits, ich versuche gerade meinen Mac Pro 5.1 / 2011 *2) von Windows 10 1809 auf 1903 aufzubrezeln. Aber ich bekomme nur die Meldung "... Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit ...", mit einem Button "Weitere Infos". Klicke ich auf diesen Button, bekomme ich eine...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Nach Upgrade 1903 Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden