Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!
Helfe beim Thema Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 4. Oktober 2018.
Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!
Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt! - Ähnliche Themen - upgrade 1809 stark |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach LoginUpgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2019 |
Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöhtNach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht: Hallo, heute wurde auf meinem Desktop-PC automatisch das Windows-10-Update 1809 installiert (64 bit). Nach dem Update ist die Helligkeit meines Monitors im Windows-Betrieb stark erhöht. Mehrfaches Neustarten des Rechners brachte keine Änderung. Es gibt weder in den Anzeige-Einstellungen noch... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Upgrade auf Windows 10 Version 1809Upgrade auf Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe meinen 64 Bit PC (Windows 10 Pro) erfolgreich mit Hilfe des Media Creation Tools "upgegradet". Bei meinem Netbook (Bildschirm 10,1 Zoll Windows 10 Home 32 Bit ) scheitert das Upgrade daran, dass ich im Menü "Anwendbare Rechtshinweise und Lizenzbedingungen" nicht so weit nach... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809: Liebe Community, wie ich im Netz auf einigen IT-Portalen lesen konnte hat MS das Upgrade auf die Version 1809 wegen Fehler gestoppt. Ich habe nun über Windows Update am 03.10.2018 MS Windows 10 Pro 1809 Build 17763.1 heruntergeladen und installiert. Wie habe ich mich nun zu verhalten. Bei mir... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.: Hallo Community, Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint. Aufgefallen ist es mir besonders bei Skype: Ich schreibe einen Satz oder einen kleinen Absatz und es wird immer träger, bis es den Anschein hat, dass mein Rechner... |
Windows 10 Support | 20. November 2017 |
linker mausklick stark verzögertlinker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB... |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2016 |
Notifications kommen stark verzögertNotifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?: Hallo, hatte meinen PC von WIN7 auf WIN10 aufgerüstet.Alles lief fehlerfrei.. Ich bekomme im Windows update angezeigt das ein upgrade auf Version 1511 zur Verfügung steht. Es wird aber nicht runtergeladen. Hatte schon versucht direkt ohne windows update die Version 1511 runterzuladen was auch... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |