Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach flottem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HoWiKh, 14. Januar 2020.

  1. HoWiKh
    HoWiKh Gast

    Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn


    Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach flottem Erscheinen des blauen Windowslogos im Startvorgang erscheint nach langem Rödeln des Punktekreises oben groß: "BETRIEBSSYSTEM AUSWÄHLEN“ darunter sind mehrere Kästen angeordnet: in dem links oben steht „Windows 10 auf Volume 4“, in 3 weiteren jeweils „Windows 10 auf Volume 3“. unter allem groß der Hinweis: „STANDARDEINSTELLUGNEN ÄNDERN ODER ANDERE OPTIONEN AUSWÄHLEN“ Über den Kästen steht: - „Volume 4 wird in einigen Sekunden gestartet“ - . das geschieht dann auch. Und sogar ziemlich flott wiederum . Was kann ich tun, um den normalen Startvorgang zu bekommen?

    Füreinen helfenden Hinwei wäre ich sehr dankbar!

    MfG H.Wilhelm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn - Ähnliche Themen - Upgrade win10 Home

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Home lässt sich nicht upgraden

Win10 Home lässt sich nicht upgraden: Habe einen Schlüssel für die Win10 Pro Edition gekauft, wollte diesen jetzt eingeben und Home upgraden, wurde mit ner Fehlermeldung quittiert. Habe es dann mit einem generischen Schlüssel versucht, da gings ein Stück weiter bis zur Fehlermeldung 0x803fa067Wer kann helfen, kann ja nicht nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Upgrade von Win10 von Home auf Pro

Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version gekauft. Nachdem das Installieren auf Win 10 funktioniert hat, habe ich festgestellt, das ich statt der Pro die Home Version Installiert habe. Über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Startverzögerung nach Upgrad von 8.1 auf WIN 10

Startverzögerung nach Upgrad von 8.1 auf WIN 10: Die Installation des Upgrads hat geklappt. Alle vorherigen Programme funktionieren. Allerdings benimmt sich der DELL - Start eigenartig. Beim Hochfahren erscheint zunächst die beigefügte Bildschirmmeldung. Möglicherweise liegt das Problem am DELL Inspiron 15 Z (5523). Die DELL-Diagnose läuft...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof: Leider werden die fertigen PC's immer nur mit win10 Home ausgeliefert. Muss ich beim Upgrade auf Win10 Prof das Betriebssystem komplett neu kaufen, wenn ich wechseln möchte? oder giebt es da eine preiswertere Variante. Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zu grosse startverzögerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden