Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi.S, 30. April 2020.

  1. Maxi.S
    Maxi.S Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset.

    Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das Mic vom Headset auch nicht sendet.

    Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es kein Defekt am HS ist, da der Fehler direkt beim ersten Ausprobieren auf Win10 aufgetreten ist und da eben dieser Fehler auf anderen Geräten Notebook nicht auftritt.

    USB Ports sind ebenfalls gewechselt worden, weshalb ein Defekt dieser ebenfalls ausgeschlossen werden kann.


    Weiß jemand hier, was man sonst noch unternehmen kann? Weil langsam nervt es sehr, sich bei jeder Bewegung Sorgen machen zu müssen, ob es denn jetzt wieder aussetzt...



    Grüße,


    Maxi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Headset

Forum Datum

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10): Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX22 gekauft. Nach dem anschließen wurden zwar die Kopfhörer, aber nicht das Mikro erkannt. Daraufhin updatete ich den Treiber im Gerätemanager und startete den PC neu. Danach wurde das Headset vollständig erkannt, aber das Mikro war sehr leise....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das Windows Symbol und die Web und Windows durchsuchen-Funktion nicht mehr?! Ansonsten funktioniert der PC ganz normal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Oktober update windows 10 headset funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden