nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

Helfe beim Thema nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STENSCHI, 22. Dezember 2015.

  1. STENSCHI
    STENSCHI Gast

    nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren


    Hallo,


    eine Frage:

    Mein PC ist sher langsam geworden.

    Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen.

    Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren.

    Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine

    Supported Choices.

    Wie kann ,möglichst genau, Windows 10 wieder neu aufspielen?


    Danke für eure Hilfenach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren


    L.G.Stenschi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren - Ähnliche Themen - Upgrade 10= Betriebssystem

Forum Datum

Windows Betriebssystem installieren?

Windows Betriebssystem installieren?: Moin, ich wollte bei meinem neuen rechner das Betriebssystem installieren bin auch soweit fertig, allerdings wenn ich das laufwerk auswählen möchte wo ich es installieren will kann ich es nicht. Mir wird angezeigt „ Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?: Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-betriebssystem-installieren-windows-10

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren: Ich will Windows 10 auf Linux Ubuntu Spielen, ist das möglich ?(Ich habe natürlich auch eine Lizenz) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren: Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren. Allerdings gibt mir erst der Installer die Meldung, dass Updates abgerufen werden (was offensichtlich nicht der Fall ist) und dann wird mir nach einem kurzen Check meines Computers...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren: Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet. Bekomme jetzt aber einen neuen Computer. (Der alte wird nicht mehr benutzt) sollte ich nun windows 7 erst wieder installieren und dann erneut auf 10 updaten? Habe nur von Windows 7 einen Aktivierungsschlüssel, danke für die Hilfe....

Windows 10 Support 26. August 2015

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden