Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich
Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC abgespielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nafetz, 14. Mai 2018.
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Aufnahme Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehrSoundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglichTon-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen. Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat. Seit dem letzten Update ist... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehrWiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der Lineout Ausgang der Sound karte. Ich höre beim Einrichten des7.1 Systems auch den den Testton in den einzelnen Lautsprechern. Wenn ich allerdings... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglichUpgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglichAudio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von Behringer Audioaufnahmen von externen Geräten mehr zu machen. Es spielt auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Plattenspieler, Synthesizer o.Ä.... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Soundkarte unter Windows 10Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.: Hallo liebe Community, Ich habe nach dem ich Windows 10 ca. 3 Monate habe festgestellt das die Remotedesktopverbindung mit der Microsoft Remote App (Android 4.4.4/5.1.1) nicht mehr Funktioniert. Es kommt folgende Meldung: We couldn´t connect to the Remote PC.Make sure the PC ist turned on... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
soundkartesoundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
soundkarten ausgang aufnehmen