Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich
Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariee_583, 22. August 2019.
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Eingaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf Windows 11 upzugraden.Kann ich für ein allfälliges Fallback auch eines der oben... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:03 Uhr |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen ProduktkeysUpgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys: Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen einzugeben, um das Upgrade auf "Win 10 Pro" zu machen.Ich bekomme dabei immer Fehler 0xC004F050 gemeldet.Ich habe die verschiedenen Wege versucht:- über... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat bisher immer gereicht. In letzter Zeit arbeite ich nun mit Docker auch auf Windows-Rechnern unter Linux hätte ich das folgende Problem ja gar nicht,... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsamExcel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund. Nach Eingabe von einer Zahl dauert es ewig bis ich die nächste Zahl eingeben kann. Das nervt natürlich sehr. Die Hardwarebeschleunigung ist... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...: Ich nutze ein dual-boot tablet (Teclast X98 Air II ursprünglich mit preload Windows 8.1 und Android 4.4); wegen der bekannten Schwächen habe ich mich von der Werbung von MS animieren lassen, auf Win 10 umzusteigen. Nach Erstellung des USB backups wurde das durch MS geführte Upgrade erfolgreich... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |
Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?: Hi, ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei Windows 8 zuvor der Fall war. Wenn ich etwas zeichne (Programmunabhängig) und dabei den Touchscreen berühre springt die Eingabe ständig zwischen Stift... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |