Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariee_583, 22. August 2019.

  1. Mariee_583
    Mariee_583 Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich


    Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum

    Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann. Kein Zugriff auf Systemsteuerung möglich. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mariee_583, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Eingaben

Forum Datum

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support Gestern um 10:02 Uhr

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt

Windows 7 bei upgrade auf Windows 10 abgestürzt: Hallo und guten Morgen, zu Hilfe liebe Community. Beim Versuch, WIN10 auf meinem Laptop zu installieren Upgrade, WIN7 habe ich, bin ich bei der Dauer der Installation eingeschlafen. Danach sah ich nur einen grauen Bildschirm und alles war "tot". Laptop abgeschaltet, neu hochgefahren. Konnte nur...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo ich versuche gerade seit zwei Tagen ein neues Notebook von Windows 10 Home auf Pro upgraden, leider ohne Erfolg. [ATTACH] Fehlermeldungen 1 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:32 Uhr

Nach Win 10 Upgrade, Fehler?

Nach Win 10 Upgrade, Fehler?: Auf meinen alten Laptop war Win 7 dann habe ich direkt auf dem System Win 10 aufgespielt ohne USB nur mit diesem Tool, seitdem ist es in einem Boot Dauerschleife, es startet das Betriebssystem nicht richtig? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/nach-win-10-upgrade-fehler

Windows 10 Support 23. November 2020

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat bisher immer gereicht. In letzter Zeit arbeite ich nun mit Docker auch auf Windows-Rechnern unter Linux hätte ich das folgende Problem ja gar nicht,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund. Nach Eingabe von einer Zahl dauert es ewig bis ich die nächste Zahl eingeben kann. Das nervt natürlich sehr. Die Hardwarebeschleunigung ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...

win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...: Ich nutze ein dual-boot tablet (Teclast X98 Air II ursprünglich mit preload Windows 8.1 und Android 4.4); wegen der bekannten Schwächen habe ich mich von der Werbung von MS animieren lassen, auf Win 10 umzusteigen. Nach Erstellung des USB backups wurde das durch MS geführte Upgrade erfolgreich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?: Hi, ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei Windows 8 zuvor der Fall war. Wenn ich etwas zeichne (Programmunabhängig) und dabei den Touchscreen berühre springt die Eingabe ständig zwischen Stift...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein anmelden über tastatur möglich nach win10 upgrade