Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariee_583, 22. August 2019.

  1. Mariee_583
    Mariee_583 Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich


    Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum

    Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann. Kein Zugriff auf Systemsteuerung möglich. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mariee_583, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Eingaben

Forum Datum

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Windows 10 Upgrade KB451384 shlägt immer fehl 0X80073701

Windows 10 Upgrade KB451384 shlägt immer fehl 0X80073701: Versuche schon mehrmals das Upgrade KB451384 auf meinem Dell Laptop zu installieren. Schlägt immer wieder fehl mit Fehlercode 0X80073701. ? System läuft sonst einwandfrei.! Überprüfung mit sfc /scannow zeigt keine Fehler. Auch Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth zeigt keine Fehler. Was...

Windows 10 Installation & Upgrade Donnerstag um 17:20 Uhr

Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail Adressen. Habe das überprüft und er hat recht. Ob die allerdings durch das Upgrade verloren gingen wage ich zu bezweifeln. Kann mir nicht vorstellen...

Windows 10 Support Montag um 09:32 Uhr

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und Updates ebenfalls. Auf der SSD war der obligatorische System relevante Bereich mit 100 MB sowie 250 GB Partition C:\ und der Rest mit 215 GB Partition...

Windows 10 Support 15. September 2019

watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung . Habe ein WINDOWS Phone 8.1 BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2019

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support 13. September 2019

win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...

win 10, nach upgrade zuerst OK; dann autom. update - danach bleibt ab Eingabe password...: Ich nutze ein dual-boot tablet (Teclast X98 Air II ursprünglich mit preload Windows 8.1 und Android 4.4); wegen der bekannten Schwächen habe ich mich von der Werbung von MS animieren lassen, auf Win 10 umzusteigen. Nach Erstellung des USB backups wurde das durch MS geführte Upgrade erfolgreich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?: Hi, ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei Windows 8 zuvor der Fall war. Wenn ich etwas zeichne (Programmunabhängig) und dabei den Touchscreen berühre springt die Eingabe ständig zwischen Stift...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich [gelöst]