Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden.

Helfe beim Thema Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider erscheint bei Windows 10 kein Startmenu mehr (Apps bzw. Programme , Herunterfahren etc.). Außerdem wurde der Rechner teilweise sehr langsam.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefWasserrab, 20. September 2015.

  1. JosefWasserrab
    JosefWasserrab Gast

    Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden.


    Leider erscheint bei Windows 10 kein Startmenu mehr (Apps bzw. Programme , Herunterfahren etc.). Außerdem wurde der Rechner teilweise sehr langsam.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefWasserrab, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden. - Ähnliche Themen - Upgrade Startmenu verschwunden

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet. Den...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows 10 StartMenu verschwunden

Windows 10 StartMenu verschwunden: Windows 10 StartMenu verschwunden, nachdem ich die Anwendung 8f5c8d9e-5e02-46cf-adea-4ad6cb1021a7 aka. "C:\Program Files\Windows MultiPoint Server\WmsSessionAgent.exe" aus dem Autostart entfernt hatte. Anklicken der WindowsSchaltfläche oder betätigen der WindowsTaste hat keine Wirkung gezeigt....

Windows 10 Support 11. März 2017

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden: auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows Startmenü verschwunden

Windows Startmenü verschwunden: Ich habe ohne Erfolg die Hinweise aus der Community versucht, leider ohne Erfolg. Das Startmenü läßt sich nicht öffnen (nur der rechte Mausklick geht), und das Icon für den Store und MS Edge erscheinen nicht in der Taskleiste. Ich nutze Windows 10 unter Parallels Pro aktuelle Version auf einem...

Windows 10 Support 14. März 2016

Apps aus Startmenü verschwunden

Apps aus Startmenü verschwunden: Hallo, seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden. Ich hatte nichts installiert oder sonstige Einstellungen geändert. Nach dem Neustart waren in den Bereichen der Kacheln einige Lücken. Die Apps können...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?: Mein Startmenü ist 1 Tag nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 home verschwunden! Wie bekomme ich das Startmenü wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10, Probleme mit dem Startmenü nach dem Upgrade

Windows 10, Probleme mit dem Startmenü nach dem Upgrade: Nach Aufspielen Upgrade Windows 10 auf Windows 7 habe ich Startprobleme mit dem Menü "Start". Meldung: schwerwiegender Fehler, Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu anmelden. Ich habe den Computer schon mehrmals abgemeldet und bin mit dem Kennwort aus...

Windows 10 Support 5. September 2015

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach Upgrade ist mein Windows 10 Startmenu auf dem PC verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden