Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Ole, 26. August 2015.

1. Jan-Ole
    Jan-Ole Gast

Guten Tag liebe Microsoft Community,

ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme.
    Daten zum Laptop:
    Lenovo ThinkPad Edge E555
    AMD Vision A8-7100 Prozessor
    AMD Radeon R5 Grafik
    4 GB RAM

Windows 7 Home Premium x64 (selbst installiert nach Kauf)

Das Upgrade hat sehr lange gedauert, habe das Upgrade dann über Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen war es aus.
    Wenn ich nun das Laptop starte, erscheint (nach dem ThinkPad-Startscreen) NUR das Windows-Logo. Mehr passiert nicht.

WAs ich bisher getan habe:
    - Ins BIOS geschaut, dort die Einstellungen kontrolliert
    - Mit Windows 10 DVD (selbst erstellt mit hier heruntergelademen ISO) versucht zu booten --> erst tut sich nichts (weiterhin Windows-Logo), dann Fehlermeldung: "Your pc needs to be repaired error code 0xc0000225 "
    - Mit Windows 7 DVD veruscht zu booten und neu zu installieren - keine Reaktion! Ich ändere die Bootoption, dann kommt wie gewohnt "Press any Key to start from CD", aber dann friert alles ein und nur das Windows-Logo erscheint.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es auch simplere Lösungen ? Ich will jetzt nicht die Hardware oder mein System beschädigen und lieber auf Nummer sicher gehen. Doch ich habe auch auf...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Fehlermeldung?

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Fehlermeldung?: Hallo, ich wollte auf meinem Windows 8.1 Rechner Windows 10 installieren (mithilfe des MediaCreationTools). Der Download und das andere hat alles soweit geklappt bis er neu gestartet hat. Bei ca. 6 % ist dann die Fehlermeldung 0x8007001F - 0x20006 gekommen. Hab ich etwas falsch gemacht?...

Windows 10 Support Montag um 12:57 Uhr

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo, ich versuche über das Programm "windows10Upgrade9252" von windows 7 auf 10 upzugraden. Das Programm bejaht die Voraussetzungen meines PC und lädt auch windows 10. Dann will das programm aber noch windows 10 updaten und prüft und stellt schliesslich fest dass die Speicherkapazität nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: Habe WIN10 Version 1809 Betriebssystemabbild: 17763.864 will upgraden auf: WIN10 Version 1903 Installiert bis 25%, dann kommt: Die Installationsbereitschaft wird überprüft. dann kommt _P0_VMWARE Workstation PRO (No-Op) soll manuell deinstalliert werden. Habe aber VMWARE schon komplett...

Windows 10 Support 13. November 2019

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet, ok) und mit win10 a6210 neu installiert nur blue screen und tschüss. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 startet nach update nicht error code 0xc0000225

,
  2. Fehler 0xc0000225 beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10