NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

Helfe beim Thema NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robinson2407, 22. Dezember 2020.

  1. Robinson2407
    Robinson2407 Gast

    NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN



    Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter.
    Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo.
    Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm.
    Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm, ebenso > rote LED für Festplatte am Desktop ständig an "Dauerrot".
    Erst durch einen RESET fährt meine Desktop normal hoch...
    Bis jetzt getan:
    alle Treiber überprüft

    alle Energieeinstellungen kontrolliert, so wie es bei WINDOWS 10 alles benannt wird bzgl. blauer Bildschirm.
    chkdsk durchgeführt >> alles i.O
    sfc /scannow durchgeführt >> i.O.
    Festplattentest i.O.

    Win10 läuft im BIOS Modus und

    Master Boot Record MBR: Windows 10 läuft im BIOS-Modus

    WARUM läuft das System beim 2ten Mal mit der RESET-Tastetadellos an..

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.....

    Frohe Weihnachten


    Weiterlesen...
     
    #1 Robinson2407, 22. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

Die Seite wird geladen...

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN - Ähnliche Themen - UPGRADE WIN7 ULTIMATE

Forum Datum

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen: Hallo zusammen, nachdem Micrsoft ja nun das kostenlose Upgrade auf Windows 10 anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Rechner auch umzustellen. Beim PC hat es super geklappt. Zwar gab es Problemchen mit dem Virenscanner, aber auch das und auch die anfänglichen Probleme mit Netzwerk und...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden