nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich

Helfe beim Thema nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPenetsdorfer, 2. September 2015.

  1. WolfgangPenetsdorfer
    WolfgangPenetsdorfer Gast

    nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich


    ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir. keine ahnung was da falsch läuft.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPenetsdorfer, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich

Die Seite wird geladen...

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich - Ähnliche Themen - upgrade login

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg Woran kann es liegen? Was kann ich tun? ***Verschoben nach Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich: Hallo Zusammen, ich habe gerade auf die Build 10061 akualisiert. Ich wollte mich über meinen Fingerabdruckleser anmelden und habe mich gewundert, dass nichts passiert ist. Nach dem ersten Anmeldeversuch werden die Elemente zu den Anmeldetypen ausgeblendet. Interessanterweise ist die Option...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem...

Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem...: Im abgesicherten Modus ist der Bildschirm sichtbar. Ich weiß aber nicht was ich dort einstellen muss, damit es dann auch nach dem normalen Start nicht zu einem schwarzen Bildschirm kommt. Vielen Dank für einen Tipp! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer...

Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer...: Habe von Windows 7 auf Windows 10 ge-upgraded. Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer sondern auch 5 Nutzer "Kennwort". Wenn man diese auswählt, wird jeweils einer der "richtigen" 5 Nutzernamen eingeblendet und man kann des Kennwort eingeben...

Windows 10 Support 28. April 2016

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden