Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Community, habe gestern das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief soweit problemlos durch. Danach suchte ich zunächst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von womu68, 12. August 2015.

  1. womu68
    womu68 Gast

    Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden


    Hello Community,


    habe gestern das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief soweit problemlos durch. Danach suchte ich zunächst vergebens auf dem Desktop nach den Ordner, welche ich noch unter Windows 7 angelegt hatte. Schließlich fand die Dateien in Windows.old und verschob diese auf den Desktop und begann damit zu arbeiten. Danach fuhr ich den Rechner runter und wollte heute weiter arbeiten aber nach dem Hochladen des Rechners war die Überraschung bzw. das Entsetzen groß, da die Ordner komplett verschwunden sind. Eine Suche mit dem Dateimanager ergab nur nutzlose Verknüpfungen, welche sich noch auf die alte Win 7 Konfiguration beziehen. Was hat Windows von mit den Dateien angestellt?


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden - Ähnliche Themen - Upgrade persönlichen Dateien

Forum Datum

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?: gibt es eine möglichkeit windows 10 komplett im win 7 design zu ändern ? ich hab mir zwar so ein programm runtergeladen ( classic shell ) allerdings kann man damit nur kleine dinge ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-im-windows-7-design

Windows 10 Support 25. November 2019

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden: Hallo, mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Leider konnte ich diesen nicht verhindern. Nachdem ich nun wieder Rechnerzugriff habe, musste ich feststellen dass alle meine persönlichen Dateien (z.B. Bilder) nicht mehr vorhanden sind. Die...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10: Hallo liebe Community, Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Undzwar hat mein Windows, nachdem es von 8 auf 10 geupgraded hat, meine persönlichen Dateien meiner 8er Version gelöscht, bzw. sind sie nicht weder unter den Benutzerkonten noch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden: Hallo zusammen! Nach dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein DVD-Laufwerk / Brenner. Bisher habe ich im Forum keine passende Lösung gefunden, da mein Gerät auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird. Es handelt sich um folgendes Gerät: LG GH22NS50....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen: Hallo, nach dem Windows Upgrade kann ich meine Dateien nicht übetragen. Die Daten befinden sich im user Ordner unter Windows 7 old. Außerdem muss ich immer wieder Programmen wie Video-Player von Kartina.TV (funktioniert bei meinem Mann auch unter Windows 10 reibungslos) neu installieren. Wie...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen

Windows 7->10 Upgrade: Dateien werden nicht oder nur teilweise übernommen: Hallo, ich habe nun zwei mal versucht das Upgrade von W7 auf W10 durchzuführen. Das Upgrade selbst funktioniert zwar einwandfrei, allerdings werden so gut wie keine Dateien übernommen. Fast keine vorher installierten Programme funktionieren noch, Avira wird nicht aktiv. Ich habe nun beide male...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ordner vom Desktop nach Upgrade zu Windows 10 verschwunden, nach Downgrade zu Windows 7...

Ordner vom Desktop nach Upgrade zu Windows 10 verschwunden, nach Downgrade zu Windows 7...: Hallo zusammen, habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Zuerst sah auch alles wirklich nutzerfreundlich aus, aber das stellte sich als falsch heraus. Nirgendwo (während der Installation) wurde erwähnt dass vorerst nnur ein temporäres Profil benutzt wird und das man bloss nichts...

Windows 10 Support 25. September 2015

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten von windows 7 zu windows 10 sind weg

    ,
  2. wo sind dateien nach windows update

    ,
  3. upgrade win 7 dateien weg

    ,
  4. update windows 7 auf windows 10 emauls versvhwunden,
  5. wo sind meine ordner nach windows 10 update,
  6. windows 7 home premium upgrade auf windows 10 verschwunden,
  7. wo sind meine dateien nach windows 10 update,
  8. nach windows 10 upgrade probleme wo sind diealten dateien,
  9. update von win 7 auf 10 ordner verschwunden