Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Helfe beim Thema Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus1401, 10. Oktober 2016.

  1. Markus1401
    Markus1401 Gast

    Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)


    Hallo!

    Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden.


    Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe??


    Vielen Dank für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) - Ähnliche Themen - Upgrade Wechsel Laptop

Forum Datum

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Virus oder Hardware defekt?

Virus oder Hardware defekt?: Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun meine Frage jetzt ob es ein Virus sein kann oder ob des die psu ist. Ich kann den PC sofort wieder starten....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden