Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Helfe beim Thema Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianJonas, 23. Februar 2020.

  1. ChristianJonas
    ChristianJonas Gast

    Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...


    Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben.

    Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit Bezeichnung "i Cloud Drive" - zwei davon doppelt die auf den aktuellen Systempfad/Benutzername lautend, zwei davon nicht zum öffen, Fehlermeldung bezieht sich auf den nicht vorhandnen Systempfad/"versuchter und wieder gelöschter Benutzername"

    Nun meine Frage: hat wer einen Tip, wie sich diese Ordner löschen lassen ccleaner, restoro schafften es nicht

    Danke, C.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianJonas, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Die Seite wird geladen...

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im... - Ähnliche Themen - Versuch User Benutzernamen

Forum Datum

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Benutzername ändern unter C:\Users\

Benutzername ändern unter C:\Users\: Moin,wie ändert man den Name des Benutzers unter C:\Users\? Ich möchte das admin- Konto nicht löschen und unter neuem Namen wieder einrichten. GrußFrank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?: Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach...

Windows 10 Support 10. November 2020

iCloud Drive schließt Ordner aus?

iCloud Drive schließt Ordner aus?: Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen mein iCloud Speicher zu benutzen um meine Dokumente vom Notebook und Desktop PC zu synchronisieren. Gesagt getan. Auf beiden PCs installiert und die Dateien zusammengeschoben. Leider ist nun der Fall, dass manche Ordner aus irgendeinem Grund nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?: Hallo, ich habe das Notebook meines Sohnes übernommen und merkte jetzt, dass sein Name in einem Dateiordner noch vorhanden ist. Ich dachte, dass mit dem Löschen seines Microsoft- Kontos alles weg ist. Da das Notebook auch fast neu war, stellte ich es nicht auf den Werkszustand zurück. Es...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Problem mit /Users Benutzername Ordner

Problem mit /Users Benutzername Ordner: Hallo, Ich habe bei /Users einen Ordner mit meinem Name, mein Name hat ein é drin, nun wenn ich z.b. mit vagrant arbeiten möchte, müsste ich den Ordnernamen meines Benutzers ohne Sonderzeichen Umbennen, leider kann ich diesen Ordner nicht umbennen. Was kann ich da machen??? Das ist ja ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden