Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xander1990_265, 11. Juli 2022.

  1. Xander1990_265
    Xander1990_265 Gast

    Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft


    Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei jedem PC ist danach das Icon der Microsoft Store App "Tipps" nicht mehr vorhanden. Sowohl im Startmenü wie in der Suche fehlt es. Immer bei dieser App. Ohne, dass vor der Systemwiederherstellung ein Update dieser App durchgelaufen wäre, denn da könnte ich noch eher verstehen, wenn es durch die Rücksetzung zu einem Fehler gekommen wäre.Da mir dies schon öfters aufgefallen ist, wollte ich Ihnen diesen

    Weiterlesen...
     
    #1 Xander1990_265, 11. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Forum Datum

Wiederherstellung von Icons

Wiederherstellung von Icons: Hallo, ein auf dem Desktop installiertes Icon lässt sich in der ursprünglichen DLL-Datei in System32 nicht mehr darstellen und extrahieren, z.B. mit irfanview oder ählichen Apps. Kann man es aus dem System wiedergewinnen für andere Ordner? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2021

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei (auch ausschließlich) größerer Ansicht zufällig, aber immer wieder in den "kleinen Icon"-Status verfallen. Kleine Ansicht, keine Fehler. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te Sicherung gestartet....

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft

Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft: Hallo, ich habe auf 2 meiner alten Windows 8.1 Pro Systeme ein Upgrade auf Win 10 Pro durchgeführt. Bei beiden Systemen trat - neben dem ein oder anderen kleinen Problem - folgendes auf: Alle Icons / Symbole der Windows-eigenen Apps und Programm (z.B. Edge, Store, Film & TV etc.) werden in der...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen

Windows 10 - Datei-Icons wiederherstellen: Nach einem Import in eine Untis-Datei ist das Icon der Datendatei verändert worden. Wie kann ich das Original-Icon wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren, das "Wundervolle" Windows 10 vermag ein stets mit einzigartigen Verhaltensstrukturen zu überraschen nachdem es sich vor kurzen völlig frei von jeglichen ersichtlichen Gründen nicht mehr starten ließ musste es über das Widerherstellungstool neu installiert werden...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden