Nach Wiederherstellung kommt nur noch das FirmenLogo

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung kommt nur noch das FirmenLogo in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen ASUS Laptop WIN 10 hatte immer Probleme gemacht bis Gestern Garnichts mehr ging . Alle Optionen die von WIN angeboten worden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast Frank, 27. Februar 2019.

1. Gast Frank
    Gast Frank Gast

Hallo ich habe einen ASUS Laptop WIN 10 hatte immer Probleme gemacht bis Gestern Garnichts mehr ging .
    Alle Optionen die von WIN angeboten worden sind zu reparieren hab ich gemacht nur ohne Erfolg.
    Dann habe ich eine Wiederherstellung gestartet die erste mit Persönliche Daten beibehalten ohne Erfolg. Dann noch mal ohne Persönliche Einstellung.
    Jetzt geht WIN gar nicht mehr es kommt nur noch das ASUS firmenlogo für ein paar Sekunden dann geht er aus und wieder an.
    Über BIOS zu Booten klappt auch nicht.
    Bitte um Hilfe
    MFG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe über Windows 10 eine Sicherung meiner Dateien eingerichtet (über Sicherungseinstellungen). Der PC hat auch ganz schön viel gesichert, 45 GB sind das in etwa. Dies geht auf eine externe Festplatte Wenn mir eine Datei verloren geht, hole ich diese doch über den...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...: Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates Passwort enthielt, um damit in einen meiner Online-Accounts zu gelangen. Das Dokument ist im *.odt-Format gespeichert, also mit Open-Office zu öffnen....

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?: Hallo ich wollte von meinem Laptop die Festplatte neu formatieren am PC über einen adapter. Leider bin ich versehentlich auf meine 4TB Festplatte gekommen und hatte auf Formatieren geklickt. Ich hatte es zwar noch gemerkt nach einem Moment, allerdings fehlt nun der Zugriff. Die Festplatte war...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift...

Surface 31. Juli 2020

Systemabbild wiederherstellen?

Systemabbild wiederherstellen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mein Notebook (Windows 10) kürzlich zur Reparatur eingesendet. Zuvor habe ich selbstverständlich ein Backup (Systemabbild) erstellt. Nun habe ich meinen Laptop wiedererhalten und möchte jetzt das Systemabbild wiederherstellen. Dazu habe ich das Notebook...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?: Wollte gestern mein Laptop Zurücksetzen weil es nicht mehr so gut lief jetzt ist das Problem das es sich die ganze Zeit aufhängt. Ich bin im Wiederherstellmodus und kann nicht machen hab es jetzt sicher 20 mal Neugestartet bringt auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme nicht mehr starten. Zum Beispiel VueScan, um Dokumente vom meinem Samsung Drucker 4x1 einzuscannen. Folgende Meldung kommt: "Geben sie ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Ich kann mein Windows 10 PC nicht wiederherstellen?

Ich kann mein Windows 10 PC nicht wiederherstellen?: Moin, ich habe versucht mein Windows 10 PC Wiederherzustellen, damit einmal alles vom PC ist. Wenn ich versuche meinen PC über den Punkt " Diesen PC zurücksetzen" unter den Windowseinstellungen zurückzusetzen kommt die Fehler Meldung " Problem beim Auffrischen des PCs, Es wurden keine...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nach Wiederherstellung kommt nur noch das FirmenLogo [gelöst]