Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von u****, 26. April 2016.

  1. u****
    u**** Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.


    Hallo Community,
    Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf.
    Was kann ich tun, um meine gelöschten Programme Wiederherzustellen?
    Bin für Hilfe, Hinweise ectr äußerst dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.212
    Zustimmungen:
    5.379

    @ u****, neu installieren einen anderen Weg gibt es leider nicht bzw. ist mir nicht bekannt.
    Du meinst ja Programme wie z.B. Microsoft Office und keine Apps, denn die Apps findest Du wieder Unter Store dort oben rechts auf Dein Profil klicken und dann auf Meine Bibliothek gehen, dort sind dann alle Apps abgelegt, die Du mal installiert hast oder sich schon auch Deinem System befinden.
    oder Vor dem Wiederherstellen kann ein Wiederherstellungspunkt erstellt worden sein? Prüfe dies mal vielleicht kannst Du Dir so wieder Deine Programme zurückholen.

    PS: sorry, dass sich bis jetzt noch keinerNach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren. bei Dir gemeldet hat Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. u****
    u**** Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    @hall9000, vielen Dank für deinen Beitrag. Inzwischen ist mir klar, dass es einen Wiederherstellungspunkt gar nicht gab. Manuell hatte ich das Datum des Vortages gewählt. Damit nahm das Dilemma seinen Lauf. Unter Windows 7 hatte ich so etwas.
    Weder mit Vista noch Windows 7 hatte ich ein Problem. Windows 10 macht es nun möglich. Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.
    Aber vielen Dank für deine Antwort.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.212
    Zustimmungen:
    5.379
    @ u****, ok vielen Dank für die Antwort, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
     
Thema:

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren. - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Daten verloren

Forum Datum

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren: Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich ein Student bin der unheimlich wichtige Dokumente verloren zu haben scheint, die er in der letzten Woche am PC geschrieben hat. Und das auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. - Ich habe meine PC vor etwa einer Woche von...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren: Hallo Ich habe heute das neue Win10 installiert. Da ich verschiedene Dateien auf dem Desktop vermisste, suchte ich nach Ihnen und hab sie auch in dem Desktop Ordner wieder gefunden. Also habe ich sie auf den Desktop gezogen. Da mir aber Win 10 nicht gefallen hatte und ich wieder zu Win 8...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim zurücksetzen daten verloren

    ,
  2. systemwiederherstellung daten verloren

    ,
  3. welches programm nach systemwiederherstellung verlorener daten

    ,
  4. systemwiederherstellung verliere ich mein browser daten,
  5. beim zurücksetzen dateien verloren,
  6. daten verloren durch systemwiederherstellung,
  7. alle daten verlohren nach akktualisierung,
  8. geht windows 10 verloren nach zurückversetzen ,
  9. systemwiederherstellung gehen daten verloren,
  10. windows wiederherstellung daten verlust,
  11. windows 10 wiederherstellungspunkt anwendungen verloren,
  12. gehen beim wiederherstellen des Pc daten verloren,
  13. daten nach zurücksetzen wiederherstellen windows 10