Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?

Helfe beim Thema Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wolte bei steam Rocket League spielen aber der der Controller oder so reagiert nicht auch bei anderen Spielen bei steam nicht, Mit den Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korrywurst, 6. August 2020.

  1. korrywurst
    korrywurst Gast

    Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?


    Wolte bei steam Rocket League spielen aber der der Controller oder so reagiert nicht auch bei anderen Spielen bei steam nicht,

    Mit den Bluetooth adabter angeschlossen der da bei war

    https://www.amazon.de/Trust-22258-Bluetooth-Gamepad-Schwarz/dp/B079G339J9/ref=mp_s_a_1_8?dchild=1&keywords=pc+controller+trust&qid=1596658492&sr=8-8

    Den Controller kann ich aber normal verbinden

    Weiß Einer rat?

    :)
     
    #1 korrywurst, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?

Die Seite wird geladen...

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ? - Ähnliche Themen - win Update 2004

Forum Datum

win 10 update geht nicht?

win 10 update geht nicht?: Hallo ,ich habe auf mein Rechner win 10 Home 21 h1 und wollte ebenda nach Updates suchen das macht er zwar also er lädt, und dann sieht man für ein paar sekunden auch das da, was zum instaliren ist aber dann bricht er ab und sagt alles ist aktuell was kann das sein ? ich habe schon den updae...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

nach update win 10 geht tastatur nicht

nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Passwortabfrage bei Win 10 2004

Passwortabfrage bei Win 10 2004: Hallo. Seit gestern ist das Upgrade auf 2004 bei mir installiert. Im Vorfeld gab es auf diversen Plattformen schon die ein oder andere Kritik dazu. Jetzt mal eine Frage, evtl. hat jemand eine Lösung: Beim Start von Windows erfolgt die Passwortabfrage. Kann dies Abfrage irgendwo abgeschaltet...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2020

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft hier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Windows 10 Update von 1909 auf 2004 geht nicht

Windows 10 Update von 1909 auf 2004 geht nicht: Guten Morgen, seit Tagen versuche ich, das mir über Windows Update angebotene Update auf die Version 2004 zu installieren. Es bricht immer ab, z.T. erst bei 94% mit dem Fehler 0x8004005. Ich habe sämtliche Ratschläge aus dem Netz befolgt, habe Treiber upgedated, Datenträgerbereinigung...

Windows 10 Updates & Patches 16. Juni 2020

Hyper-V geht immer noch nicht

Hyper-V geht immer noch nicht: Hallo, Ich hab jetzt das System zurückgesetzt. Hyper-v geht immer noch nicht! Alles beim alten. Ein switch wird verweigert! Das kann doch nicht wahr sein. Gruß Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

hyper-v geht nicht

hyper-v geht nicht: Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________ Fehler beim Übernehmen von Eigenschaften für virtuellen Switch Änderungen. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

nach update auf win 10 geht nichts mehr

nach update auf win 10 geht nichts mehr: moin. Wie ich lese haben auch andere ein ähnliches Problem. Nach dem Update auf win 10 komme ich nicht in den PC. Ich gebe das Passwort ein, der PC versucht zu starten, es kommt der Desktop aber ohne Icons. In der Taskleiste kommt die Meldung: Web und Windows durchsuchen. Ich kann jetzt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden