Nach Win 10 Upgrade, Fehler?

Helfe beim Thema Nach Win 10 Upgrade, Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinen alten Laptop war Win 7 dann habe ich direkt auf dem System Win 10 aufgespielt ohne USB nur mit diesem Tool, seitdem ist es in einem Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyJackson, 23. November 2020.

  1. TonyJackson
    TonyJackson Gast

    Nach Win 10 Upgrade, Fehler?


    Auf meinen alten Laptop war Win 7 dann habe ich direkt auf dem System Win 10 aufgespielt ohne USB nur mit diesem Tool, seitdem ist es in einem Boot Dauerschleife, es startet das Betriebssystem nicht richtig? Danke.

    :)
     
    #1 TonyJackson, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Win 10 Upgrade, Fehler?

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Upgrade, Fehler? - Ähnliche Themen - Win Upgrade Fehler

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2022

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei mir nicht die Installation von Windows 10. Info : Es ist als Upgrade für Windows 7 gedacht. Wurde über den Store gekauft und mit dem entsprechenden Tool heruntergeladen. Dies funktionierte auch. Leider bricht dann das Setup bei ca. 71 % der Installation...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich erfolgreich auf Win7 upgraden können. Leider musste ich diesen Weg gehen da dort eine ISA-Karte verbaut ist und das dazugehörige Programm mit einer...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10: Nach dem Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 erscheint die Meldung: Da hat etwas nicht geklappt: Kontaktieren Sie den Microsoft Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist 0xc1420127. Was ist da passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl

Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl: Hallo Zusammen, mein Gerät war zur Reparatur, ursprünglich war Win 8 auf dem Notebook vorinstalliert. Die Festplatte wurde getauscht und nach der Rücksendung habe ich mein Image zurück gespielt. Direkt danach habe ich von Win 8.1. auf Win 10 upgegratet. Nun kommt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final

Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Windows 10 Technical Preview (Build 10041). Seit dem 26.08.2015 bekomme ich für den automatischen Download immer die Fehleranzeige 0x80240008 angezeigt. Somit habe ich seit diesem Tag keine Updates mehr erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich auch aus...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach Win 10 Upgrade, Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden