nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS

Helfe beim Thema nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rita_311, 21. Januar 2025.

1. Rita_311
    Rita_311 Gast

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS

Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie ist OK - alle Daten noch vorhandenWin10 - es erfolgte ein Update - Neustart - Installation - danach erfolgte ein Bios UPdate - und jetzt bootet nicht einmal mehr das BiosHartwarefehler schließe ich aus - das diese beiden Vorfälle innerhalb eines Tages nach Updates erfolgtenWas ist passiert - habe ich versehentlich einfalsches Update mit falscher Konfigurationen erhalten - das eine andere Hartware vorgaukelt?oder wurde mir versehentlich ein WIN11

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS - Ähnliche Themen - win10 update erfolgte

Forum Datum

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um...

Windows 10 Support 5. September 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr: PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch. Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen. Mehrmalige Ein- und...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC...

Windows 10 Support 11. April 2017

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden