nach win1o updare kein sound mehr.sitze seit stunden u keiner von microsoft hat einelösung...
Helfe beim Thema nach win1o updare kein sound mehr.sitze seit stunden u keiner von microsoft hat einelösung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win10 geht mir echt auf die nerven.nach jedem update geht irgend eine Software nicht mwéht,oder besser auch Hardware. auf unsere zeit u kosten. es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joachimsalentin, 18. Juli 2020.
nach win1o updare kein sound mehr.sitze seit stunden u keiner von microsoft hat einelösung...
nach win1o updare kein sound mehr.sitze seit stunden u keiner von microsoft hat einelösung... - Ähnliche Themen - win1o updare sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.: Der Mitarbeiter meinte ich solle 5 Minuten warten bis ich weiterverbunden werde. Jetzt ist eine Stunde vergangen und niemand antwortet. Referenznummer 1030793994 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren StundenWollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?: Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch nicht mehr auf "ausblenden",... Gehen kann. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende da ich jetzt schon seit 24 Stunden dieses Update am Hals hab... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Seit gestern keinen Sound mehrSeit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Windows wird vorbereitet seit StundenWindows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Microsoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbarMicrosoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbar: Was ist los bei Microsoft? Seit Stunden keine Verbindung. Schlechter Service, daß keine Fehlermeldung erscheint, die auf das Problem, wahrscheinlich Wartungsarbeiten, hindeutet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2017 |
ich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das dennich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das denn: ich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das denn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |