Nach windows 10 mai update mikrofon leise

Helfe beim Thema Nach windows 10 mai update mikrofon leise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise. Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hebetgreatdady, 6. Juni 2020.

1. hebetgreatdady
    hebetgreatdady Gast

nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise.

Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem besteht weiterhin.

Die Pegel und sonstigen Einstellungen sind ALLE! überprüft.

Ich vermute, daß das letzte Mai update in der neuen Mikrofon App Probleme macht.

Wer kann da helfen?

Wie kann man diese App entfernen? - und bringt das etwas?

Vielen Dank an alle SUPERGURUS!!!!!

Weiterlesen...

#1 hebetgreatdady, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach windows 10 mai update mikrofon leise - Ähnliche Themen - mai update mikrofon

Forum Datum

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich benutze ein HyperX Clound Alpha Headset, welches ohne Probleme funktioniert (habe es bei einem anderem Computer getestet). Das Headset habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Mikrofon sehr leise! (Win10)

Mikrofon sehr leise! (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Nach dem neustem Windows Update (das vom 9.1.2018) ist mein Mikrofon extrem leise, so das ich den Pegel auf 100 stellen musste und selbst dann ist es noch recht leise, auch der Versuch den Treiber neu zu Installieren hat nix gebracht. Als ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise: Hallo zusammen, habe Probleme mit Mikrofon meines Headsets, Logitech H110, nach dem ich auf Win10 Pro, 64 Bit, Version 1511 umgestellt habe. Mikrofon funktioniert nicht bei mehr bei Babbel.com, funktioniert unter Win7 tadellos. Windows Sprachaufzeichung funktioniert. Mikrofon auf 100 und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Nach windows 10 mai update mikrofon leise [gelöst]