Nach Windows 10 mobil Update stoppt der Screenlock YouTube

Helfe beim Thema Nach Windows 10 mobil Update stoppt der Screenlock YouTube in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich konnte mit Windows 8.1 auf meinem Lumia 535 ohne weiteres auf Youtube Musik und Vorträge hören, den Screen sperren und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nanomight0409, 26. März 2016.

1. nanomight0409
    nanomight0409 Gast

Hallo miteinander, ich konnte mit Windows 8.1 auf meinem Lumia 535 ohne weiteres auf Youtube Musik und Vorträge hören, den Screen sperren und mein Handy in die Tasche stecken und alles lief weiter. So hörte ich Musik und vor allem Vorträge bis zum Windows 10 Update jetzt stoppt der Lockscreen die Wiedergabe und ich kann nichts umstellen, beim 8.1 habe ich den Internet Explorer berechtigt im Hintergrund zu laufen, das geht jetzt nicht.. Hilfe ich weiß nicht was ich jetzt mit meinem Handy machen soll, es wird pracktisch unbrauchbar für mich, die Vorträge auf YouTube sind echt priorität für mich und unverzichtbar!!! Bitte Hilfe!!

lg nanomight

Weiterlesen...

#1 nanomight0409, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 mobil Update stoppt der Screenlock YouTube - Ähnliche Themen - mobil Update stoppt

Forum Datum

Windows 10 und Youtube

Windows 10 und Youtube: Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!: Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren? Wäre angebracht! Windows 10 UpdateAssistent stoppt jedes Mal bei 99% - warum??! Das Update lädt in etwa 3/4 Stunde bis 99% und nach 2 Tagen ist es...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig Mal versucht, alle Ratschläge aus den Foren befolgt, Dateien gelöscht, Programme ausgeschaltet und Stecker gezogen. Aber es stoppt...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Youtube läuft nicht mehr mit Win 10 mobile

Youtube läuft nicht mehr mit Win 10 mobile: Youtube läuft nicht mehr auf Lumia 950XL und möchte ein App zum Abspielen suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile)

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile): Hallolo seit dem upgrade auf win 10 mobile hab ich beim Lumia 930 das Problem, dass bei ausgeschaltetem Display auch die Wiedergabe von Groove Music stoppt. Gibt es dafür vl. eine versteckte Einstellung mit der ich das Problem beheben kann? dank u wel :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Warum stoppt das Update in Windows 10

Warum stoppt das Update in Windows 10: Ich habe inzwischen mehrfach beobachtet, dass der Update-Download stehen bleibt. Infocenter > Alle Einstellungen > Updates. Dort wird ein Sicherheitsupdate für Skype heruntergeladen und steht seit Stunden bei 94%. Was ist das für ein Murks? - entweder Meldung, dass was mit der Leitung hakt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Nach Windows 10 mobil Update stoppt der Screenlock YouTube [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden