Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager

Helfe beim Thema Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze peng, 29. November 2022.

  1. matze peng
    matze peng Gast

    Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager


    Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da irgendetwas von Nvidia zu finden. Wenn ich bei Gerätemanager Ausgeblendete Geräte Anzeigen einstelle zeigt er mir die IntelRUHD Graphics 320 zweimal an einmal in voller Farbe und einmal ausgegraut aber nicht die Nvidia Auch bei UP Dates bin ich auf den neusten Stand und es leuchtet grün kann mir da bitte jemand weiterhelfen???ich habe ein alten Lenova ideapad 320-15IK8Ram 8GBCPU Intel i7 1,8GSSD 285G

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager - Ähnliche Themen - Installation Nvidia Graphikkarte

Forum Datum

kann texte unter windows 10 nicht mehr sehen?

kann texte unter windows 10 nicht mehr sehen?: ich hab neulich mal das design oder so bei windows geändert und danch sah alles so aus weis jemand wie ich das wieder normal machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-texte-unter-windows-10-nicht-mehr-sehen

Windows 10 Support 5. November 2020

Kein Sound nach Graphikkarten-Austausch

Kein Sound nach Graphikkarten-Austausch: Hallo zusammen, nach dem Austausch einer GeForce-Graphikkarte gegen meine alte ATI Radeon funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Nur der Optische Ausgang funktioniert noch. Die HDMI-Ausgabe wird auch nicht mehr in den Einstellungen bzw, hinter dem Lautsprechersymbol angezeigt. Die Soundkarte...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die Fehlermeldung, Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen Code 45 , der CD/DVD ist aber OK und ist gestartet, ich bitte um Hilfe, der...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Auf Graphikkarte umstellen

Auf Graphikkarte umstellen: Mein problem ist dass der Computer immer nur den eingebauten Graphik Chip von Intel nutzt. Jedoch ist dieser erheblich schlechter als die ebenfalls eingebaute Graphik Karte von AMD( Modell AMD Radeon R5 M430) Jedoch weiß ich nicht wie man diese als Standard einstellt oder als immer genutzt. Kann...

Windows 10 Support 27. September 2018

Windows 10: 2. Graphikkarte wird nicht erkannt

Windows 10: 2. Graphikkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen DELL Inspiron560 (gekauft 2010; 64 Bit) mit zwei Graphikkarten für zwei Bildschirme: Intel Graphics Media Accelerator X4500 mit HDMI-Anschluss ATI Radeon HD 3450 mit VGA-Anschluss (nachträglich 2011 eingebaut). Nach dem Update auf Windows 10/ 1709 wird die...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nvidia Installation geht nicht wieso?

Nvidia Installation geht nicht wieso?: Immer wenn ich den Nvidia Treiber installieren will kommt die nachricht Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Was muss ich machen wenn man es nicht erklären kann dann bitte einer der mir helfen kann kontaktieren Nummer: +49 1742056064 Habe auch alles Verscucht oder...

Windows 10 Support 19. November 2017

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...

Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...: habe ein Lenova PC Type: K430; Win 8.1; 12GB Ram nach upgrade auf win10 und Treiberaktualisierung 364.72 vom 28.3.2016 der Graphikkarte GT640 läßt sich die Auflösung nicht mehr verändern. Anzeige: 1024x768 nativ. Laut Nvidia sollte die Karte win10 kompatibel sein!? Zwischenzeitlich bin ich...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden