Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

Helfe beim Thema Nach Windows 10 startet der PC endlos neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gejendi, 27. Oktober 2019.

1. Gejendi
    Gejendi Gast

Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht",

der PC startet wieder neu und es kommt wieder diese Meldung - endlos.

Der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten.

Wie komme ich da raus?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu - Ähnliche Themen - endlos

Forum Datum

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook hängt seit dem Einschalten passiert relativ selten in einer Endlos-Boot-Schleife. wird neu gestartet Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer...

Windows 10 Support 30. September 2020

Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates. Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?: Mein Laptop versucht seit Tagen sich zu reparieren, doch bleibt stets bei 8% stehen. Mittlerweile kenn ich das Grundproblem, da dieser Zustand laut Internet nicht selten ist. Mit Esc komme ich bis zu "Problem Behandlung" oder auch "zurücksetzen", doch beim auswählen des PC's wird immer ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Endlos schlaufe Bios?

Endlos schlaufe Bios?: Hey leute wenn ich mein Pc starte, lande ich ohne Knopfdruck im bios sobald ich den pc nochmals neustarte wieder im Bios. Wisst ihr wie man das beheben kann? Mein Pc macht allgemein die ganzezeut Faxen mit Bluescreen plötzlichdm ausschalten vom Pc. Irgendwelche tipps zur behebung? Lg Verbaut...

Windows 10 Support 17. November 2019

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. am computer vorgenommene änderungen werden

,
  2. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig

,
  3. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht

,
  4. Änderungen nicht rückgängig werden,
  5. windows 10 änderungen werden rückgängig gemacht endlis,
  6. update rückgängig endlos,
  7. Am computer vorgenommene aenderungen windows 10,
  8. Tablet am computer vorgenommene aenderungen,
  9. Windows 10 Update fehlgeschlagen Änderungen werden rückgängig gemacht Endlosschleife,
  10. computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht www.windows-10-forum.com,
  11. am computer werden änderungen rückgängig gemacht endlos schleife,
  12. Endlos loop windows 10 am computer vorgenommene Änderungen..,
  13. Es wird verssucht am Coputer vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen,
  14. am computer vorgenommene änderungen...,
  15. SerfTab Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...