Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner übergroßen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Geissler, 1. Februar 2020.

  1. Wolfgang Geissler
    Wolfgang Geissler Gast

    Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr


    Hi,


    Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner übergroßen Enttäuschung und großem Ärger musste ich feststellen, dass es keinen Soundoutput mehr gab, obwohl alle Treiber perfekt funktionieren.


    Nach stundenlangem fruchtlosen Suchen nach einer Lösung übergab ich alles Microsoft Technikern, die am Ende mich mit einer Re-installation Window 10 beglückte, was natürlich es zu nichts brachte.


    Ich will vermeiden, dass ich aus Unkenntnis etwas auf meinem PC vermassle, daher wende ich mich an die Community, da ich feststelle, dass ich mit diesem Soundproblem nicht alleine bin.


    Ich ersuche Sie um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Geissler, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Maxiyyy
    Maxiyyy Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden ?
     
Thema:

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr - Ähnliche Themen - Update 1909 Sound

Forum Datum

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Sound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10?

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10?: Seitdem ich heute meinen PC gestartet hatte, habe ich plötzlich auf dem ganzen PC keinen Sound mehr. Das Mikrofon funktioniert noch. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, eigentlich scheinen alle Einstellungen richtig zu sein....

Windows 10 Support 23. März 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem Update keinen Sound mehr habe. Unten in Taskleiste ist beim Lautsprecher nur ein rotes Kreuz zu sehen und wenn man mit dem Cursor raufzeigt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Plötzlich kein Sound mehr......

Plötzlich kein Sound mehr......: Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio). Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft nix! Der Medion Bildschirm mit integrierten Lautsprechern habe ich mit dem Laptop getestet - läuft. A B E R - der Bluetooth Kopfhörer bleibt auch...

Windows 10 Multimedia 4. November 2019

Sound plötzlich weg

Sound plötzlich weg: Hallo, Der Sound fällt öfter aus. Egal ob bei Musik, Spiel oder Video, der Sound ist auf einmal aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich dann eine MP3-Datei mit dem Windowsplayer starte, erscheint dort nur ein Fehler; die Datei ließe sich nicht öffnen, oder ein anderes Programm nutze...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Kein Sound mehr nach windows 10 update

Kein Sound mehr nach windows 10 update: Wie viele User hier habe auch ich nach der Umstellung auf Windows 10 keinen Sound mehr bei meinem PC Medion Erazer X5367 D / 8470 ES. Was kann ich als Laie tun, um diesen Fehler zu beheben? Habe mich schon direkt an Medion gewandt, alle Treiber neu geladen, funktioniert immer noch nicht,...

Windows 10 Support 23. September 2015

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 1909 update kein sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden