Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar
Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was ist die Ursache dafür, dass nach einem Windows 10 Update (Version 1607 Build 14393.1884) alle Edge Favoriten und Lesezeichen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ertugrul Öztürk, 17. November 2017.
Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar
Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar - Ähnliche Themen - Update Edge Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...: Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe? 21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent! Deleted Favorites... |
Microsoft Edge | 2. Mai 2018 |
nach jedem Edge-Update Favoriten wegnach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es... |
Microsoft Edge | 2. Februar 2017 |
Warum werden bei Updates die Favoriten gelöschtWarum werden bei Updates die Favoriten gelöscht: Hallo allezusammen! Ich habe das Problem das bei Updates die Edge betreffen die Favoriten jedesmal gelöscht werden und dass wie ihr euch Vorstellen könnt wenig spaßig ist. Kennt jemand eine Lösung dafür? acc76110-47eb-4a2f-8f95-1d57c042a50e |
Microsoft Edge | 11. Juli 2016 |
Windows 10 Edge, FavoritenWindows 10 Edge, Favoriten: Wieso werden die neuen Favoriten nach einigen Tagen gelöscht. Wenn ich sie wieder importieren will erscheint immer wieder die alte Version. Unter C:\.......Favoriten kann ich nur die alten Favoriten kopieren. Freue mich sehr, wenn mir jemand ein Tipp geben kann, das zu korrigieren.... |
Windows 10 Support | 20. März 2017 |
Favoriten unter Edge bei Windows 10Favoriten unter Edge bei Windows 10: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine gespeicherten Favoriten in Edge bei Windows 10 in der Leiste rechts auf dem Desktop alphabetisch ordnen kann ? Danke im voraus. Gruß Jochen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |