Nach Windows 10 Update (Fehler)

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update (Fehler) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kollege hat ein Problem, das seine Tastertur nicht mehr funktioniert. Er wollte forza horizon 3 spielen, im Xbox Store wurde im gesagt das er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinPfeiffer, 25. September 2016.

1. MarvinPfeiffer
    MarvinPfeiffer Gast

Kollege hat ein Problem, das seine Tastertur nicht mehr funktioniert.

Er wollte forza horizon 3 spielen, im Xbox Store wurde im gesagt das er nicht die Version hat, deswegen hat er sein PC ein Update unterzogen.

Aber nach dem Update funktioniert seine Tastertur nicht mehr.

Die Tastertur bekommt Strom, aber die Tastertur funktioniert nicht. Bereits über den Geräte Manager deinstalliert und neu installiert, funktioniert immer noch nicht.

Weiterlesen...

#1 MarvinPfeiffer, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update (Fehler) - Ähnliche Themen - Update Fehler

Forum Datum

Fehler Installation update

Fehler Installation update: Guten Tag, ich versuche schon seit längerem das Update zu installieren und komme nicht weiter. Habe auch bereits mehrfach versucht dies manuel zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier die Fehlermeldung. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Winfried Matthes [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:42 Uhr

Windows Update Fehler 0x80240035

Windows Update Fehler 0x80240035: Hallo, ich bekomme beim Windows Update den Fehlercode: 0x80240035 Hier Die gesamte Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020: Das neueste Update vom Dienstag lässt sich nicht installieren. Habs mehrmals probiert und auch bereits "dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup" ausgeführt - hat aber nicht geholfen. Die Ereignisanzeige liefert folgendes: Package KB4579311 failed to be changed to the Installed...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine Updates angeboten. Ich habe schon mehrmals nach Updates suchen lassen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit. Teilweise geht es gut, aber eine der zwei weiteren Komponenten kommt mit dem Fehler. Ich bringe es einfach nicht durch. Ich habe aus dem Download von...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!: Hallo! Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte. Dashabe ich sicher nicht bewusst gemacht, welcher kann das sein und wie kann ich ihn wieder aktivieren. Vielen Dank Fritz [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows-Update schlägt fehl: 0xc1900101?

Windows-Update schlägt fehl: 0xc1900101?: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal versucht, das Windows-Update 2004 zu installieren (habe gewartet, weil W10-Updates anfangs bekanntlich viele Bugs haben), jedoch schlug es wieder fehl. Bis zum ersten Neustart funktioniert alles perfekt, sobald der Laptop (HP) aber neu hochfährt erscheint die Meldung...

Fehler Update 0x8024001e

Fehler Update 0x8024001e: Ab diesem dieser Thread. ich habe das gleiche Problem Weiterlesen...

Nach Windows 10 Update (Fehler) [gelöst]