Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.
Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update am 25.1. kann ich das Startmenu nicht mehr nutzen. Habe sehr viele Reparaturprogramme laufen lassen - ohne Erfolg. Mit dem Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ekki59, 7. Februar 2017.
Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.
Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update funktioniert Startmenu |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistentnach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent: Hallo, ich habe letzte Woche 2 Windows-Updates (Update KB4524570 und Sicherheitsupdate KB4524569) bekommen. Außerdem Corel X3 im Kompatibilitätsmodus installiert. Am nächsten Tag startete Edge nur noch für ca. 1 Sekunde und schloss sich dann sofort wieder. Davor ging Edge noch ganz normal, und... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2019 |
Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnenStartmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10 ausgeführt. Nun stelle ich fest, ein Mausklick auf das Startmenü, auf Cortana, Lautsprecher, Wlan-Symbol, Benachrichtigungen bleibt völlig wirkungslos. Der... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Cortana funktioniert nicht mit EdgeCortana funktioniert nicht mit Edge: Hallo. Ich habe auf meinem System den Internet Explorer 11 deaktiviert, weil Cortana sämtliche Ergebnisse der Websuche dort geöffnet hat, obwohl ich Edge als Standard Browser ausgewählt habe. Nun funktioniert Cortana nicht mehr; sprich: sie öffnet keine Webergebnisse mehr. Wozu hat Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2018 |
Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!: Hallo, Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die Version 1151,10586 bei 0% bleibt. Ich hab dieses Problem allerdings wieder und ich weis nicht woran es liegt. Gestern ging noch alles und das update... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2016 |
Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |
Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,: Win 10 pro 64bit ist ein cleaninstall am 01.01.2016. wenn das update KB3124200 installiert wurde und ich auf das Startmenü klicke, öffnet sich dieses. eine direkte Textsuche ist nicht mehr möglich, da das Feld fehlt. Des weiteren hängt sich nach mehrmaligen klicken auf das Startmenü dieses... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |
Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nichtStartmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10 Systemeinstellungen auch nicht verwenden, wenn ich eine App zB. Windows Store (es ist auch bei jeder anderen App so) öffne kommt die Meldung: Klasse nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, EdgeStartmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge: Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Corel X3 Windows 10 Start menu