Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSchwaiger, 18. Februar 2020.

  1. HansSchwaiger
    HansSchwaiger Gast

    Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...


    Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife.

    Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht die Installation wiederherezustellen- Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgänig gemacht. Danach versucht mein PC Windows erneut zu starten ehe die gleiche Meldung wiederkommt.


    Was Kann ich tun?


    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSchwaiger, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer... - Ähnliche Themen - update Februar 2020

Forum Datum

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür eine andere Lösung. Bild des Fehlers im Anhang.Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Diese neue Windows 10-Option startet zum Patch-Day Februar

Diese neue Windows 10-Option startet zum Patch-Day Februar: Diese neue Windows 10-Option startet zum Patch-Day Februar [ATTACH]Microsoft veröffentlicht neue Funktionen und Verbesserungen nicht mehr nur im Rahmen der jährlichen großen Versions-Updates, sondern auch mit den optionalen Updates und zum Patch-Day. Wir schauen, was es zum Patch-Day Februar an...

Windows 10 News 16. Februar 2023

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo!Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos.Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts.Was ist zu tun?Zusatz: Das Spiel wurde ganz normal. "wie früher" mit DVDs erworben, kein GamePass oder...

Windows 10 Support 21. November 2021

MSFS 2020 startet nicht mehr?

MSFS 2020 startet nicht mehr?: Hi, ich habe kürzlich den Ordner wo der Microsoft Flight Simulator 2020 drinnen ist, auf ein anderes Laufwerk kopiert. Jetzt startet der Simulator allerdings nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/msfs-2020-startet-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows 10, Februar Update Fehler?

Windows 10, Februar Update Fehler?: Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun nach dem vom Update durchgeführten Neustart bei einem schwarzem Bildschirm mit dem sich drehendem Windows10 Wartesymbol hängen. Nichts tut sich mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu Windows Update. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 startet nicht durch, hängt!

Windows 10 startet nicht durch, hängt!: Ich habe Windows 10 pro 64bit, damals von 7 auf 10 Upgeretet (keine CD und kein USB-Sick) jetzt startet win 10 nicht durch, d.h. wenn ich Windows starte sehe ich nur das Blaue Windows Symbol mit den sich drehenden Ladekreis, dann ein weißer Bildschirm mit einem kleinen schwarzen Rechteck in...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einigen Minuten das Startmenü nicht mehr verwenden kann. Die Verwendung hat bis vor 30 Minuten noch Problemlos funktioniert. Danach fing es an, dass ich das Startmenü nicht mehr öffnen konnte. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Dann ging es...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische reparatur wird vorbereitet windows 10 danach schwarzer bildschirm

    ,
  2. windows hängt bei willkommen 2020

    ,
  3. windows 10 startet nicht mehr am computet vorgenomme änderungen werden rückgänig gemacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden