Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, nachdem ich heute Mittag ein Update Installiert hatte war eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich in Firefox Youtube neugeladen habe, wurde der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasKekzz, 15. April 2020.

  1. DasKekzz
    DasKekzz Gast

    Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen


    Hey,

    nachdem ich heute Mittag ein Update Installiert hatte war eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich in Firefox Youtube neugeladen habe, wurde der Ton des Videos doppelt gespielt. Nachdem ich Firefox schloss war der Ton immer noch da aber im Taskmanager war Firefox geschlossen. Als ich den PC dann neustartete konnte ich Firefox nicht öffnen Microsoft Edge aber schon. Habe auch alles ausprobiert zum Thema "Firefox startet nicht" ohne Erfolg.

    Das Einzige was funktionierte war die Startdatei umzubenennen wodurch ich Firefox öffnen konnte, jedoch habe ich beim Neuinstallieren von Firefox was auch nicht half angegeben alle Einstellungen, die ich davor hatte zu löschen sowie Lesezeichen etc., aber diese waren alle noch da.

    Als Standardbrowser konnte ich Firefox auch nicht einstellen, da es irgendwie nicht erkannt wurde und per Kommandozeile konnte ich die umbenannte Startdatei nicht öffnen, da sie laut Windows nicht existiert.

    Danach habe ich dann einfach Chrome installiert, was sich kurz öffnete, danach aber sofort crashte ohne Meldung und sich nun auch nicht öffnen lässt.

    Das Windows Update kann ich auch nicht deinstallieren..
    Hab' echt keine Ahnung was ich noch tun soll

    Lg :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen - Ähnliche Themen - Update Browser öffnen

Forum Datum

Windows 10 Browser lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Browser lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Die Browsersymbole leuchten zwar auf aber es öffnet kein Fenster, ich habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt aber jetzt auf einmal öffnen die Browserfenster nicht mehr. Was kann da die Ursache sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-browser-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 9. März 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Browser öffnen Windows 10?

Browser öffnen Windows 10?: ich möchte es beim Öffnen nicht so [ATTACH] sondern so [ATTACH] wo kann ich das umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/browser-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?: Wenn ich die Kachel Karten und Foto App von Windows 10 anklicken möchte startet es nicht, was kann ich tun. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-app-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen: Kann mir "Computer-Neuling mit null Kenntnissen :-(" bitte jemand helfen? Der genannte Ordner öffnet sich für einen Augenblick und stürzt dann ab! Habe schon versucht diese "Applikationen.manifest" Datei zu löschen (Info hab ich hier im Forum gefunden), aber das verweigert er mit dem Hinweis,...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2015

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das Fenster mit dem Zahnrad geht für 0,5 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. So komme ich auch nicht an neue Updates Habt ihr eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme beim öffnen vom browser

    ,
  2. fehlermeldung beim öffnen von firefox nach windows 10update

    ,
  3. browser lassen sich im win10 nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden