Nach Windows 10 Update Probleme?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin leude, Seit meinem Windows 10 Update, ist mein rechner total langsam geworden und stürzt auch vielll mehr ab. Nun meine frage: Kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlugerGehirn53, 17. Oktober 2020.

1. KlugerGehirn53
    KlugerGehirn53 Gast

Moin leude,

Seit meinem Windows 10 Update, ist mein rechner total langsam geworden und stürzt auch vielll mehr ab.

Nun meine frage:

Kann man den Update rücksetzen bzw. Kann man was dagegen tun?

Danke im voraus Nach Windows 10 Update Probleme?

:)

#1 KlugerGehirn53, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update Probleme? - Ähnliche Themen - Update Probleme

Forum Datum

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Montag um 19:17 Uhr

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 17:15 Uhr

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates: Ich habe ein verzerrtes und viel zu große Bildschirmanzeige, nach dem Microsoft automatisch Updates auf meinem Rechner installiert hat. Wie löse ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update: Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung. Ich habe eine Grafikkarte von AMD Radeon HD 5570. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update: Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update [ATTACH]Microsoft hat das Oktober-Update für Windows 10 vor rund zwei Wochen freigegeben und wie üblich gibt es auch bei der neuesten Aktualisierung diverse Bugs - glücklicherweise allerdings nichts Schwerwiegendes. Kleinere Fehler...

Windows 10 News 4. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Nach Windows 10 Update Probleme? [gelöst]