nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

Helfe beim Thema nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimMeinecke, 13. Dezember 2017.

  1. TimMeinecke
    TimMeinecke Gast

    nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden


    Guten Tag,

    ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den PC mit der Funktion "Updates installieren und ausschalten" ausgeschaltet.

    Als ich heute meinen PC wieder gestartet habe waren alle Partionen außer der Windows C: Partion verschwunden.

    Ich kann die anderen Partionen, ca. 4 Stck. auch in der Datenträgerverwaltung nicht mehr finden.


    Insgesamt dürfte die 2te eingebaute Festplatte nicht mehr zu finden sein. Unter Windows C: läuft eine SSD Festplatte, welche angezeigt wird, unter den anderen Partionen läuft eine HDD Festplatte, welche nicht mehr zu finden ist.


    Ich habe bereits mehrfach versucht eine Systemherstellung durchzuführen. Alle versuche sind jedoch bisher fehlgeschlagen. Es kann doch einfach nicht sein, dass plötzlich die 2te Festplatte nicht mehr vorhanden ist bzw. die auf dieser Festplatte gespeicherten Daten nicht mehr vorhanden bzw. gelöscht sind.


    Können Sie mir bitte helfen und einen Tipp geben, wie ich die 2 HDD Festplatte bzw. die Partionen wieder aktivieren kann.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimMeinecke, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden - Ähnliche Themen - Update Partionen verschwunden

Forum Datum

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen mein Hauptrechner läuft auch mit Windows. Nun habe ich schon den Laptop via USB-Stick gebootet und wollte mit dem installieren beginnen, aber es wird mir...

Windows 10 Support 12. November 2020

Festplatte als OEM Partion angezeigt

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC aufgelistet, im der Datenträgerverwaltung ist sie aber blau angezeigt, aber wie gesagt 1tb nur oem partion kann ich dass irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

nach windows 10 update ist outlook verschwunden

nach windows 10 update ist outlook verschwunden: Ich habe ein Windows 10 und einen ausführlichen update gemacht, es dauerte mehrere Stunden. Jetzt ist es ganz neu, dafür sind aber alle meine Kontakte in Outlook verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden: Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Nach Update auf Win-10-1607 sehe ich 6 Partionen auf der Bootplatte ?

Nach Update auf Win-10-1607 sehe ich 6 Partionen auf der Bootplatte ?: Wenn ich mir die Bootplatte mit Acronis Diskdirector ansehe, hat es jetzt neue "versteckte " Partitionen auf der Boot-SSD Es beginnt "Links mit: System 300 MB Fat32 Recovery 900 MB NFFS BOOT (C:\) 116 GB rechts anschliessend: unknown 810 MB NTFS unknown 807 MB NTFS unknown 349 MB NFTS Kann...

Windows 10 Support 23. August 2016

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden