Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das Windows 10 Update installiert und wollte danach wieder ganz normal Starstable spielen was auch ging ABER es stützt immer wieder ab und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXMqrieXx, 20. Januar 2020.

  1. xXMqrieXx
    xXMqrieXx Gast

    Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?


    ich habe das Windows 10 Update installiert und wollte danach wieder ganz normal Starstable spielen was auch ging ABER es stützt immer wieder ab und der ganze pc Hengst sich auf und dann muss ich den ganzen pc wieder neu starten Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun? und so geht es die ganze Zeit und wenn es mal nicht so ist ich am sso spielen bin shließt sich der tap jede 10 Sekunden und das regt auf kann mir bitte einer helfen ? :C

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun? - Ähnliche Themen - Update stürzt Starstable

Forum Datum

PC stürzt ab was tun?

PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc stürzt ab, was tun?

Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?: Hey, meine Suchleiste in Windows 10 stürzt seit einiger Zeit immer ab. Weiß einer zufällig wie man das beheben kann? Auf Onkel Google habe ich nichts gefunden was funktioniert hat Problem: Ich klicke auf die suchleiste um was einzutippen. Wenn ich was eintippe oder Garnichts mache, stürzt die...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?: Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten. Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar. Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran...

Surface 31. März 2020

Windows 10 home stürzt andauernd ab.

Windows 10 home stürzt andauernd ab.: [IMG] das erscheint jedesmal wenn er beim booten hängen bleibt. Hab schon in werkseinstellung gesetzt. Erscheint trotzdem wieder. Kann jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Star stable online fehler

    ,
  2. starstable absturz

    ,
  3. starstable online stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden