Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich bin langsam echt ratlos. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Acer Aspire V3-772G) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sisi991711, 20. Januar 2020.

  1. Sisi991711
    Sisi991711 Gast

    Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?


    Hi Leute, ich bin langsam echt ratlos. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Acer Aspire V3-772G) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt wollte ich was zocken und da fällt mir auf, dass die Spiele über die schlechtere Grafikkarte von Intel laufen und nicht über die Geforce 750M. Ich habe mir den richtigen Treiber runtergeladen, der Installations-Assist erkennt die Geforce nicht, sie wird noch nicht einmal im Geräte-Manager angezeigt :/ Seit dem Windows-Update funktioniert auch kein Bluetooth mehr, vielleicht weiß ja jemand Rat Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?

    :)
     
    #1 Sisi991711, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Update Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von meinen Laptop nicht mehr erkannt wird ist dieser nur noch schwarz und erkennt keine Ausgabe. Meistens...

Windows 10 Support 10. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro ein upgrade gemacht jetzt ist meine Grafikkarte nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.: Ich habe seit langem wieder ein Windows 10 Update durchgeführt, doch nachdem Update erkennt mein Pc meine Graffikarte nicht mehr, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe im Internet schon nach dem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden. Das die Grafikkarte oder der Stecker am Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir im Laptop (Dell Inspiron 5570) wird nur noch die interne iGpu (Intel UHD Graphics) erkannt. Meine andere Grafikkarte (Radeon 530) wird nicht mehr erkannt. Auch im Gerätemanager (wo auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt werden) wird die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meinen Pc vor ungefähr 1 Woche neu aufsetzen müssen (auf Grund von einem Virus) und seit dem erkennt windows den Grafikkartentreiber (Adrenalin 2020) und die grafikkarte (Gigabyte Radeon Rx580) immer mal wieder nicht mehr. Das erste mal war mit einem Neustart alles wieder in...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt: hi zusammen Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist nicht mehr erkannt kann mir eine da eine lösung geben besten dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt: Nach dem letzten Windows Update wird meine nVidia Geforce GTX (?) nicht mehr erkannt. Am Bildschirm sind oben und unten schwarze Streifen, d.h. das Bild auf dem Monitor ist nicht voll ausgefüllt. Im Gerätemanager wird nur die Onboard Grafikkarte aufgeführt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows 10 Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Windows 10 Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Moin liebe Windows-Community, eigentlich halte ich viel von Microsoft und finde es sehr schön, dass man allen Windows 7 Benutzern ein kostenloses Update auf Windows 10 spendiert. Kurz zu meinem Setup: GPU: GeForce 8500 GT (kompatibel mit Windows 10 laut Hersteller:...

Windows 10 Support 15. September 2015

Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden