Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko-Fuchs, 14. März 2025.

1. Heiko-Fuchs
    Heiko-Fuchs Gast

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung

Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch danach fuhr das Gerät auf den Anmeldebildschirm. Hier hatte ich mein Passwort eingegeben und gewartet bis die Anmeldung abgeschlossen war.Damit alles mit der neuen Windows 11 Installation auch funktioniert, habe ich die Windows Updates aufgerufen und Windows zeigte mir auch einige wenige Updates an. Diese i

Weiterlesen...

#1 Heiko-Fuchs, 14. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung - Ähnliche Themen - Upgrade Rechner deaktivierter

Forum Datum

Windows 10 auf 11 upgraden?

Windows 10 auf 11 upgraden?: hallo allerseits, ich habe auf meinem pc damals windows 10 pro installiert und aktiviert. Stimmt es das man kostenlos auf winodws 11 upgraden kann wenn die systemanforderungen erfüllt werden? Mein PC; AMD FX-8350 8(oder 4) Kerne, 4,2GHz 16GB Corsair RAM 1600MHz HD7750 2GB ist nur ein office pc...

Windows 10 Support 18. September 2023

Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11

Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11: Ich bin gerade dabei einen altern Rechner, der nach Microsoft die Voraussetzung zum Downloaden von Windows 11 nicht hat, gemäss dieser Anleitung zu Upgraden: Drücken Sie das Tastenkürzel Windowstaste + R. Tippen Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste. Nach einem Klick auf Ja klicken...

Windows 10 Updates & Patches 4. Dezember 2021

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?

Kann man einen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgraden, wenn er in einer Domäne ist?: Oder gibt es da Probleme wenn man das über das Insider Preview macht? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-rechner-von-windows-10-auf-windows-11-upgraden-wenn-er-in-einer-domaene-ist

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Rechner ist deaktiviert

Rechner ist deaktiviert: Warum ist mein Rechner deaktiviert und wie kann ich diesen aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert: Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem bei chip.de und computerbild.de im Forum/Community gesucht, probierten wir die Deinstallation des SP1... nun waren sowohl bei Windows 7 Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem. Er will einfach nicht mehr starten :( Laptop startet, danach kommt nach ca. einer Minute die Meldung das etwas schief gelaufen ist und der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich ihn das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7

Upgrade auf Windows 10 wird installiert, Rechner startet neu wieder mit Windows 7: Hallo miteinander, habe jetzt zwei mal versucht Windows 10 über Windows 7 Home Premium einmal online und einmal per USB-Stick als Upgrade zu installieren. Es läuft anscheinend alles regulär ohne Fehlermeldungen durch aber nach dem letzten Neustart (etwa nach 1,5 Std.) bin ich wieder auf der...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden