Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yannikRoesner, 6. Mai 2021.

  1. yannikRoesner
    yannikRoesner Gast

    Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm


    hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so als hätte man ihnen die Farbe entzogen und ich kann es einfach nicht Wiederherstellen so wie es war weder mit den Farbeinstellungen lässt sich was ändern und auch meine Treiber sind alle aktuell das einzige was hilft ist das Update wieder runterzuwerfen dann sieht alles wieder Normal aus. Meine Bildschirme hab ich auch schon beide zurückgesetzt hat leider auch nicht geholfen. Hat Jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt nachdem Updat

    Weiterlesen...
     
    #1 yannikRoesner, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Franzfriedrich1931
    Franzfriedrich1931 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ist bei mir auch so.Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm
    Da hat man seinen Rechner nach seinem optimalem Sehvermögen eingestellt und die Kontraste angepasst und dann kriegt man mit einem Update ungefragt etwas vor geknallt, was die Microsoft Fuzzis vielleicht schön finden, wo ich aber kaum noch was erkennen kann!
    Und die größte Unverschämtheit - man kann es noch nicht einmal ändern!
    Was soll der Mist! Lasst doch dem User seine Einstellungen. Ihr könnt ja gerne Vorschläge machen, aber jemandem etwas aufzwingen ist äußerst rücksichtslos. Ich schreibe Euch ja auch nicht vor, welche Farbe Eure Autos zu haben haben.
    Das ist das genaue Gegenteil von Barrierefreiheit Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm. Hoffentlich liest hier einer aus Redmond mit!!Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm
     
    #2 Franzfriedrich1931, 7. Mai 2021
Thema:

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - 20H2 Update probleme

Forum Datum

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt nichts immer wenn das update kommt laggt der PC maus und verschiedene Anwendungen frieren ein, oder werden langsam, manchmal mehr und manchmal...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Windows Update 20H2 verursacht wieder bei mir Probleme, schwarze Symbole im Startmenü, die Bildschirmlupe lässt sich nicht af das Lupensymbole minimieren, einige Darstellungen werden falsch angezeigt. Support Hilfe Fehlanzeige Mod: der angepinnte Artikel soll...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Bildschirm Farbe weg

Bildschirm Farbe weg: Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 20h2 probleme 0x80240420

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden