Nach Windows-Intallation beim Neustarten blackscreen?
Helfe beim Thema Nach Windows-Intallation beim Neustarten blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon länger einen PC aber hatte immer Linux. Ich habe mich nun entschlossen, da Linux mir so viele Probleme bereitet hatte, Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ukepee, 27. August 2021.
Nach Windows-Intallation beim Neustarten blackscreen?
Nach Windows-Intallation beim Neustarten blackscreen? - Ähnliche Themen - Intallation Neustarten blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Blackscreen beim einloggenWindows 10 Blackscreen beim einloggen: Ich habe wenn ich versuche meinen PC zu starten folgendes Problem: wo eigentlich der Anmelde Screen sein müsste ist nur ein Blackscreen ohne cursor. Ich habe auch schon versucht ihn im sicheren Modus zu starten, was auch nicht geklappt hat. Ebenfalls habe ich versucht Windows neu zu... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Blackscreen beim start?Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows Bluescreen nach Microsoft Teams intallation!Windows Bluescreen nach Microsoft Teams intallation!: Ich hatte Das Problem das bei mir die ganze Zeit ein Bluescreen kam. Also hatte ich Windows 10 64bit neu installiert Über ein Microsoft USB-Stick und alle alten Partitionen Gelöscht. Auf dem neuen Windows habe ich nix installiert außer google chrome und Grafick-Mainboard Treiber. Soweit war das... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Blackscreen nach Windows update/Neustart?Blackscreen nach Windows update/Neustart?: Hi also ich habe das problem dass mein pc ein windows update bekommen hat und ich es installiert habe. Dort stand dann wird neugestartet, aber er ist nicht neugestartet deswegen habe ich ihn manuel neugestartet, dann ging alles normal bloß hatte ich ein paar ruckler und deswegen habe ich... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Blackscreen beim Hochfahren?Blackscreen beim Hochfahren?: Hey, ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen. 1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek. 2. Ich kann den Task-Manager nicht öffnen! Nicht mit strg+alt+entf oder strg+shift+esc 3. Ich verwende nur ein Bildschirm/Monitor win+p funktioniert... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Blackscreen beim zockenBlackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Windows 10 Blackscreen nach NeustartWindows 10 Blackscreen nach Neustart: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder aufwecke. Dann kann ich mich ganz... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt BlackscreenWindows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und bis vor etwa 2 Wochen lief alles Problemlos. Seitdem dauern Bootvorgänge bedeutend länger und werden in den meisten Fällen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |