Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.

Helfe beim Thema Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ham.gü., 26. Februar 2020.

  1. Ham.gü.
    Ham.gü. Gast

    Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.


    Hallöchen liebe Community,


    ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen.

    In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft.

    Da ich aber viele Probleme bei der Neuinstallation hatte und

    Windows irgendwie einen Fehler hatte, meldete ich mich beim Support Chat.


    Daraufhin wurde mir geholfen.

    Mir wurde ein Link geschickt wo ich etwas herunterladen konnte

    und der Supporter die Kontrolle von meinem Laptop übernahm

    und mir half meinen Pc zurückzusetzen, indem es vom Internet

    Windows 10 installer oder so ähnlich herunterlud.

    Ich habe es ausgeführt und es hat funktioniert, alles war wie neu gekauft.

    Naja fast alles. habe meine Treiber neuinstalliert und ein paar Windows Updates durchgeführt.


    Mein Problem ist aber: leider funktioniert vieles nicht.

    Bei ausgeführten Programmen wird nicht wie üblich meine Grafikkarte genutzt die normalerweise genutzt wird Habe 2.

    -Viele Funktionen gehen nicht mehr.

    -Die Funktion unten links "Suchen" reagiert gar nicht mehr,

    -ich kann viele Anwendungen bei einem Doppelklick nicht öffnen.

    -Mein Laptop begann ab und zu hängen zu bleiben.

    -Updates können nicht heruntergeladen werden nach neustart laut Windows

    -Bei meiner Festplatte ist ein gelbes Ausrufezeichen, was irgendwie mit dem BitLocker zu tuen haben soll, aber bei einen Rechtsklick wird keine Option angezeigt mit Bitlocker.

    -Der Befehl bei cmd "sfc /SCANNOW" leuchtet ganz kurz auf und verschwindet dann wieder.

    -Cortona funktioniert nicht, also gar nichts davon. Ich kann selbst in den Einstellungen nichts ändern, wenn ich zb. auf EIN statt AUS klicke passiert nichts.

    - Und noch sehr vieles mehr.


    Ich weiß um ehrlich zusagen nicht was ich tuen soll.

    Es sind so viele Fehler und die Wiederherstellungsdatei hatte ich gelöscht, bevor ich die Bugs bemerkt hatte.


    Ein Ratschlag wäre sehr sehr hilfreich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich würde eine Neuinstallation nach dieser Anleitung machen:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler. - Ähnliche Themen - Neuinstallation Fehler

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl: Ich habe Windows 10 auf einem alten Laptop (i5 der 3. Generation) installiert und das Update auf 22H2 schlägt immer wieder fehl. Ich habe sogar versucht, eine Neuinstallation durchzuführen, aber keine Probleme. Für alle Fälle habe ich auch die heruntergeladenen Dateien bereinigt. Meine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Fehler bei Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2

Fehler bei Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2: Hallo Microsoft Community,bei der Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 mit einen USB Stick, erstellt mit dem MediaCreationTool22H2 kommt es bei mir zu einen Fehler. Es ist ein Gafikfehler ich kann mich nicht durch das Installationsmenü klicken weil nichts erkennbar ist. Mit älteren...

Windows 10 Support 27. April 2023

Fehler nach lokalen Neuinstallation

Fehler nach lokalen Neuinstallation: Ich habe bei meinem etwas älteren HP Laptop eine lokale Neuinstallation durchgeführt. Habe vorher alle Daten gespeichert und ihn beim zurücksetzen deswegen alle persönlichen Daten löschen lassen. Nach dem Zurücksetzen erschien jedoch nicht das Installationsmenü, in dem ich allerhand Sachen...

Windows 10 Support 25. August 2022

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation: Hallo. Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich einst auf einer externen Festplatte einen Ordner verschlüsselt. Nach Neuinstallation lässt dieser sich nicht mehr öffnen, zumal ich die "neue" Windowsinstallation mit einem neuen Konto und einer Outlook-E-Mail als Admin führe. Day ich aber...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

Windows Neuinstallation Fehler?

Windows Neuinstallation Fehler?: Beim neu installieren bekomme ich jetzt ganze Zeit diesen Fehler: [ATTACH] Wenn ich den PC neu starte dann kommt wieder das selbe. Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstallation-fehler

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf: Guten Tag liebe Community, gestern abend habe ich alle meine wichtigen Daten gesichert und anschließend zurückgesetzt, da mein PC so vermüllt war. Ich bin also unter Windows-Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung unterDiesen PC zurücksetzen bin ich auf „Los geht‘s“ gegangen....

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche: Hallo! Habe mein System zurück gesetzt und beim Installieren neuer Programme habe ich das Problem, dass die Programm-Icons in der Windows Suche nicht angezeigt werden. Habe den Icon Cache zurück gesetzt, das hat aber leider nicht geholfen. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Startmenü...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win 10 neuinstallation vc runtime fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden