Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?

Helfe beim Thema Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre pin erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghettotrend64, 31. Januar 2021.

1. Ghettotrend64
    Ghettotrend64 Gast

Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Es ist ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre pin erneut einzurichten.

wenn ich auf pin einrichten gehe passiert garnichts.

wie komm ich aus dem Safemode raus

:)

#1 Ghettotrend64, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows? - Ähnliche Themen - Safemod einstellung Reinkommen

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung: Hallo Gemeinde,Habe ein Desktop mit Win 10 home und komme nicht mehr in den Einstellungen. Die Startapps links und Taskleisteneinstellung lassen sich auch nicht mehr öffnen.Es gibt im Netz einige Vorschläge, die wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde ungern eine Neuinstallation vornehmen...

Windows 10 Support 10. August 2024

In Windows reinkommen?

In Windows reinkommen?: Moin, ich habe einen Rechner von einem Kumpel bekommen, der meinte, dass ich Updates installieren soll, Problem ist, ich weiß sein Passwort nicht bei der Anmeldung, kann man als unangemeldeter auch irgendwie in Windows 10 rein? https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-reinkommen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Nicht mehr in Windows reinkommen?

Nicht mehr in Windows reinkommen?: Hi, sobald ich meinen PIN im Windows Login Screen eingebe, lädt er eine Weile und wirft mich dann wieder zum Login zurück, ohne dass ich in Windows lande. Ich würde das irgendwie gerne lösen, ohne dass ich Windows mit meinem Stick neuinstallieren muss. Fehlerbehebung via cmd sprich sfc...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 Einstellung geht nicht mehr

Windows 10 Einstellung geht nicht mehr: Hallo, meine Einstellungen bei Windows 10 gehen seid einem Update nicht mehr, habe schon die Datei Applikation.manifest gelöscht, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung . Gruß Andreas

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden