Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?

Helfe beim Thema Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe soeben ein windows update gemacht, wonach ich wieder wie sonst auch musik hören wollte, doch meine bluetooth-karte im pc wirft errors auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi0105, 11. August 2020.

  1. Maxi0105
    Maxi0105 Gast

    Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?


    Ich habe soeben ein windows update gemacht, wonach ich wieder wie sonst auch musik hören wollte, doch meine bluetooth-karte im pc wirft errors auf, welche ich nicht gerne sehe, weiteres im anhang. Weiß jemand, was mit windows los ist?

    Genauere erläuterung: ich kann das bluetooth-modul nicht starten, plus mehrmaliges neuinstallieren (beiderseits windows und die mitgelieferte cd mit dem treiber der für alles außer windows funktioniert)


    Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr? - Ähnliche Themen - Update Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update: Hallo, mein Bluetooth hörte vorhin auf zu funktionieren. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe dann mehrere aus Artikeln und Hilfeseiten zusammengestellte Optionen ausprobiert - Dienste neustarten hat nichts gebracht. Der Treiber Qualcomm Atheros lässt sich nicht aktualisieren, und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ausfall von WLAN und Bluetooth nach Windows 10 Update KB 032339

Ausfall von WLAN und Bluetooth nach Windows 10 Update KB 032339: Hallo, nach Installation von Windows 10 Update KB 032339 ist WLAN und Bluetooth ausgefallen! Bluetooth wird gar nicht mehr gefunden, WLAN ist zumindest im Geräte.-Manager noch da. Wie kann ich das wieder herstellen als Durschnitts-User? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Bluetooth nach Update von PC entfernt

Bluetooth nach Update von PC entfernt: Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im Info-Center fehlt die Schaltfläche.Wie wenn BT nie auf meinem Rechner verfügbar gewesen wäre. Wie kann das angehen??Bis gestern habe ich mein Samsung...

Windows 10 Support 18. März 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert...

Windows 10 Support 14. November 2022

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates: Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth eingeschaltet habe! Ich hatte vor meinem Ugreen USB Gerät noch so ein uralten No Name Schrott...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update kein bluetooth mehr 2021

    ,
  2. bluetooth probleme windows 10 updat 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden