Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen

Helfe beim Thema Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nachdem ich das neueste Windows-Update KB5017500 21H2 durchgeführt habe, fehlen nach dem Neustart 2 von 3 Festplatten-Partitionen. Es ist nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Burger, 14. September 2022.

  1. M. Burger
    M. Burger Gast

    Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen


    Hallo,nachdem ich das neueste Windows-Update KB5017500 21H2 durchgeführt habe, fehlen nach dem Neustart 2 von 3 Festplatten-Partitionen. Es ist nur noch die System-Partition mit Laufwerk C:\ vorhanden, aber die Daten auf D:\ sowie die Backup-Partition F:\ sind nicht mehr vorhanden.In den Windows-Sicherungs-Einstellungen erscheint das Laufwerk D:\ als "getrennt".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen - Ähnliche Themen - Update KB5017500 fehlen

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?: Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern. Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur 404 MB beträgt, allerdings möchte ich eine neue Partition mit 72000 MB erstellen. (Ich möchte darauf Linux Deepin neben Windows...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Partitionen Windows?

Partitionen Windows?: Hallo, ich habe mein windows neuinstalliert da mein letztes paar fehler hatte, ich wollte euch fragen warum mein 2.Laufwerk nicht angezeigt wird, und wie ich das beheben kann? Es könnte sein das mein 2laufeerk komplett partitioniert ist.. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. März 2020

Partition verkleinern schlägt fehl

Partition verkleinern schlägt fehl: Hallo zusammen, da mein WIndows in der automatischen Reparatur hängen bleibt, wollte ich mein Windows auf der SSD (HDD ist abgeklemmt) reparieren. Habe dabei festgestellt, dass ich gar kein "System-reserviert" auf der SSD habe. Wollte also eine EFI-Partition mit den Befehlen "create...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Partition verkleiner schlägt fehl

Partition verkleiner schlägt fehl: Hallo zusammen, da mein WIndows in der automatischen Reparatur hängen bleibt, wollte ich mein Windows auf der SSD (HDD ist abgeklemmt) reparieren. Habe dabei festgestellt, dass ich gar kein "System-reserviert" auf der SSD habe. Wollte also eine EFI-Partition mit den Befehlen "create...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo liebe Community! Ich besitze Windows 10 und wollte es auf Windows 10 – Version 1607 updaten. Da einige Probleme vorhanden sind, klickte ich auf den Probleme beheben Button. Kurze Zeit funktionierte alles gut, aber dann kam eine Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Partitionen fehlen nach Update - KB3176493

Partitionen fehlen nach Update - KB3176493: Hallo, ich leide auch darunter, dass nach dem Update mein RAID1 verschwunden ist. Es ist weder im Diskmanagement noch wird es unter DISKPART angezeigt. Im BIOS ist es weiterhin vorhanden. Ich habe herausgefunden: Wenn ich das Update KB3176493 wieder deinstalliere, ist die Partition / das RAID...

Windows 10 Support 26. August 2016

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update: Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten von Partitionen erhalten, die nicht in dem Datei-Explorer erscheinen, nachdem das Anniversary Update installieren worden ist. Wenn du die Partition in der Datenträgerverwaltung anzeigst, erscheint es als RAW - nicht zugeordneter...

Windows 10 Support 15. August 2016

Nach Windows Update KB5017500 fehlen Partitionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden