Nach Windows Update kein starten möglich

Helfe beim Thema Nach Windows Update kein starten möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterKlaas, 2. Mai 2018.

  1. PeterKlaas
    PeterKlaas Gast

    Nach Windows Update kein starten möglich


    Hallo,

    nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann erscheint im unteren BildschirmNach Windows Update kein starten möglichie vorherige Version von Windows wird geladen?

    Das macht er aber jetzt schon 15 Stunden.Erversucht zu starten ..aber endet bei der Wiederherstellung der vorherigen Vesion.


    Wer kann mir helfen??


    Vieklen Dank im Voraus


    MFG Peter Klaas

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKlaas, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Hallo Peter,

    Es gibt mehrere Gründe, warum dein Gerät das Windows Update nicht installieren kann.

    Wenn du Schwierigkeiten hast, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, versuche zuerst diese Schritte
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4089834/windows-10-troubleshoot-problems-updating

    Wenn du versucht hast die letzte Version zu installiert und nun einen schwarzen Bildschirm siehst oder nicht auf den Desktop zugreifen kannst, kann es Probleme mit Treibern geben. Du müsstest einen Grafiktreiber von deinem PC-Hersteller herunterladen
    und ein kompatibler Treiber kann eventuell noch nicht verfügbar sein. Um dein System wiederherzustellen, versuche es bitte mit diesen Schritten:

    1. Versuche eine Windows-Tastenkombination, um den Bildschirm aufzuwecken. Wenn du eine Tastatur verbunden hast, drücke gleichzeitig die Windows-Taste+STRG+Shift+B. Bei einem Tablet, drücke gleichzeitig die Lautstärke runter und
      Lautstärke rauf-Tasten dreimal in 2 Sekunden. Wenn Windows ansprechbar ist, wird ein kurzes piepen zu hören sein und der Bildschirm blinkt oder wird gedimmt während Windows den Bildschirm aufweckt.
    2. Falls es nicht möglich ist den Bildschirm zu wecken, benutze den Startknopf, um deinen Computer dreimal erneut zu starten. Das sollte die die Windows-Wiederherstellungsumgebung starten
    3. In der Windows-Wiederherstellungsumgebung in der
      Wähle einen Optionsbildschirm,
      wähle Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Start Einstellungen>Neustart.
    4. Nachdem dein PC neugestartet wurde, siehst du eine Liste mit Optionen. Wähle 4 or F4, um deinen PC im
      abgesicherten Modus zu starten. Wenn du aber das Internet benutzen willst, wähle 5 oder F5 für den
      abgesicherten Modus mit Netzwerk.
    5. Wenn du deinen PC im abgesicherten Modus gestartet hast, wähle den
      Startknopf, dann Einstellungen>Update & Sicherheit>Wiederherstellung>Erweiterter Start>Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Zu einer früheren Version zurückkehren.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
     
    #2 Michalina_S, 3. Mai 2018
  4. Sijence
    Sijence Gast
    Und das ausgelöst durch ein Windowsupdate? Wie ist das möglich? Ich vermute mal, dass ein BIOS Reset am leichtesten geht, wenn man die Batterie rausnimmt?
     
    #3 Sijence, 3. Mai 2018
Thema:

Nach Windows Update kein starten möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update kein starten möglich - Ähnliche Themen - Update starten

Forum Datum

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können: Hallo, auf meinem PC befinden sich - bis auf ein Computerspiel, keine größeren Datei-Pakete und trotzdem wird mir angezeigt, dass ich Speicherplatz freigeben muss um zu das Update zu starten. Bin gerade dabei besagtes zu tuen und habe Sorge, dass ich benötigte Dateien möglicherweise mit...

Windows 10 Support 7. August 2019

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal....

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt. Alle Versuche aus den einschlägigen Microsoft-Hilfeseiten funtkionieren nicht, auch die Versuche des Rechners, die verschiedenen Möglichkeiten...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine ImageCopy (von nach der Installation von Version 1903) rückspeichern, konnte danach andere Updates installieren. Nach Installation von KB4501375...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für...

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für...: Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf von sieben unserer Rechner nicht mehr hoch. Erst durch eine Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt sind diese Rechner wieder benutzbar. Wir...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das...

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das...: Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Da ich weiß, dass die .dll Dateien mit der Registry zu tun haben, kann ich mir nicht vorstellen das dies gut ist. Kann mir irgendwer einen Tipp...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe,...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht. Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 18. April 2019

Nach Windows Update kein starten möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht mehr nach windows 10 juni 2018 update