Nach Windows Update kein starten möglich

Helfe beim Thema Nach Windows Update kein starten möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterKlaas, 2. Mai 2018.

  1. PeterKlaas
    PeterKlaas Gast

    Nach Windows Update kein starten möglich


    Hallo,

    nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann erscheint im unteren BildschirmNach Windows Update kein starten möglichie vorherige Version von Windows wird geladen?

    Das macht er aber jetzt schon 15 Stunden.Erversucht zu starten ..aber endet bei der Wiederherstellung der vorherigen Vesion.


    Wer kann mir helfen??


    Vieklen Dank im Voraus


    MFG Peter Klaas

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKlaas, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Hallo Peter,

    Es gibt mehrere Gründe, warum dein Gerät das Windows Update nicht installieren kann.

    Wenn du Schwierigkeiten hast, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, versuche zuerst diese Schritte
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4089834/windows-10-troubleshoot-problems-updating

    Wenn du versucht hast die letzte Version zu installiert und nun einen schwarzen Bildschirm siehst oder nicht auf den Desktop zugreifen kannst, kann es Probleme mit Treibern geben. Du müsstest einen Grafiktreiber von deinem PC-Hersteller herunterladen
    und ein kompatibler Treiber kann eventuell noch nicht verfügbar sein. Um dein System wiederherzustellen, versuche es bitte mit diesen Schritten:

    1. Versuche eine Windows-Tastenkombination, um den Bildschirm aufzuwecken. Wenn du eine Tastatur verbunden hast, drücke gleichzeitig die Windows-Taste+STRG+Shift+B. Bei einem Tablet, drücke gleichzeitig die Lautstärke runter und
      Lautstärke rauf-Tasten dreimal in 2 Sekunden. Wenn Windows ansprechbar ist, wird ein kurzes piepen zu hören sein und der Bildschirm blinkt oder wird gedimmt während Windows den Bildschirm aufweckt.
    2. Falls es nicht möglich ist den Bildschirm zu wecken, benutze den Startknopf, um deinen Computer dreimal erneut zu starten. Das sollte die die Windows-Wiederherstellungsumgebung starten
    3. In der Windows-Wiederherstellungsumgebung in der
      Wähle einen Optionsbildschirm,
      wähle Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Start Einstellungen>Neustart.
    4. Nachdem dein PC neugestartet wurde, siehst du eine Liste mit Optionen. Wähle 4 or F4, um deinen PC im
      abgesicherten Modus zu starten. Wenn du aber das Internet benutzen willst, wähle 5 oder F5 für den
      abgesicherten Modus mit Netzwerk.
    5. Wenn du deinen PC im abgesicherten Modus gestartet hast, wähle den
      Startknopf, dann Einstellungen>Update & Sicherheit>Wiederherstellung>Erweiterter Start>Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Zu einer früheren Version zurückkehren.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
     
    #2 Michalina_S, 3. Mai 2018
  4. Sijence
    Sijence Gast
    Und das ausgelöst durch ein Windowsupdate? Wie ist das möglich? Ich vermute mal, dass ein BIOS Reset am leichtesten geht, wenn man die Batterie rausnimmt?
     
    #3 Sijence, 3. Mai 2018
Thema:

Nach Windows Update kein starten möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update kein starten möglich - Ähnliche Themen - Update starten

Forum Datum

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche Logins/Anmeldungen geht. Wenn der PC komplett aus ist oder im Standby war und ich ihn wieder einschalte, werde ich überall ausgeloggt und muss mich erneut...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen oder sich nach kurzer Dauer wieder schließen. Den Opera Browser benutze ich gelegentlich. Dieser lässt sich öffnen und normal benutzen, bis er nach...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun: Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun [ATTACH]Microsoft hatte erst im Juni Änderungen für den Update-Prozess für Treiber eingeführt, die die Qualität der Updates verbessern sollten. Doch es gibt Probleme: Unter anderem berichteten Nutzer von Windows 10 Version 2004...

Windows 10 News 5. Juli 2020

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht. Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im...

Windows 10 Insider 30. Juni 2020

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt herunterladen und installieren" habe ich dieses Update am 22.06.2020 auf meinem sehr gut funktionierenden PC installiert. Die Folge war, dass mein PC jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 inplace update starten wo?

Windows 10 inplace update starten wo?: hallo, willl demnächst ein windows 10 inplace update durchführen. installations CD erstellt. frage: wie starte ich das update? setup.exe aus dem laufenden rechner über explorer von CD aufrufen oder, wie ich anderweitig las, CD als startmedium im bios denfinieren und den rechner über die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt

Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt: Windows 10-Update: Microsoft bestätigt bevorstehenden Start indirekt [ATTACH]Die Hinweise auf einen unmittelbar bevorstehenden Start des Windows 10 Mai 2020 Updates verdichteten sich in den letzten Tagen bereits und nun hat Microsoft selbst quasi die Bestätigung gegeben: Die...

Windows 10 News 27. Mai 2020

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu...

Windows 10 Support 15. April 2020

Nach Windows Update kein starten möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht mehr nach windows 10 juni 2018 update