Nach Windows Update: Maus verstellt sich?

Helfe beim Thema Nach Windows Update: Maus verstellt sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Seit dem letzten Windows Update vor ein paar Tagen, stellt sich meine Maus-Sensiblität in manchen Spielen immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DASTO, 30. März 2021.

  1. DASTO
    DASTO Gast

    Nach Windows Update: Maus verstellt sich?


    Hallo,
    vielleicht kann jemand helfen. Seit dem letzten Windows Update vor ein paar Tagen, stellt sich meine Maus-Sensiblität in manchen Spielen immer um... obwohl ich nichts verstellt habe.
    Mitspieler haben ebenfalls das Problem, seit dem Update.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Vielen Dank.
    LG DASTO

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update: Maus verstellt sich? - Ähnliche Themen - Update Maus verstellt

Forum Datum

Profil nach Update verstellt

Profil nach Update verstellt: Hallo Community, nach dem Update des GPU Treibers ist meine Bildschirmanzeige farblich total verstellt. Im Treiber bzw. in dessen Software habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Nach dem Anmeldebildschirm, der noch richtig dargestellt wird, wechselt die Bildschirmanzeige in eine flaue, gelb...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Seit Windows-Update alles verstellt

Seit Windows-Update alles verstellt: Hallo Zusammen ich habe jetzt schon etliche Versuche gestartet und auch schon einiges ausprobiert. Bis vor dem Update hatte ich folgende Einstellungen getätigt und es hat auch funktioniert: - Adaptive Helligkeitsanpassung deaktiviert (Services.msc --> ... --> Sensorüberwachung...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!

Windows 10 Update vom 11.07.2017 . . . alles verstellt . . .!: Hallo, nach dem W 10 Update vom 11.07.2017 wurde bei mir alles verstellt. Mehrere Programme mussten neu installiert werden. Wie Classic Shell, oder MC Affe Enterprise, . . . der Edge hat sich wieder eingeschlichen wie auch Cortana. Das möchte ich nicht...ich bestimme was auf meinem PC...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm: Hallo! ich habe unter Windows 10 derzeit folgendes Problem. Ich bin im besitz von 2 Bildschirmen, auf dem 2ten Bildschirm verändert sich die Maus nicht... Auf dem 1ten Bildschirm sieht die Maus irgendwann aber so aus: [IMG] Das passiert meistens bei Spielen und Photoshop, könnte also was...

Windows 10 Support 17. März 2017

Umgebungsvariablen für Temp nach Update wieder verstellt

Umgebungsvariablen für Temp nach Update wieder verstellt: Hallo, wie kann man verhindern das die Umgebungsvariablen nach jedem größeren Windowsupdate wieder auf die Original MS Werte eingestellt werden? Es ist nervig jedes mal wieder die eigenen Pfade z.B. für temp einzutragen. Bitte keine Kommentar dazu ob das Sinnvoll ist oder nicht, ich möchte...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt: Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

Standard Browser - nach jedem Update verstellt

Standard Browser - nach jedem Update verstellt: Hallo, ich habe bei Windows 10 Firefox als Standard-Browser eingerichtet. Nach jedem Windows-Update ist aber wieder Edge eingetragen. Das nervt langsam. In welchem Registry-Key ist denn die Default-Zuordnung eingetragen, dann entziehe ich "System" die Änderungsrechte! ein mündiger...

Windows 10 Support 11. März 2016

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nach Windows Update: Maus verstellt sich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden