Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Helfe beim Thema Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangZ., 19. August 2019.

  1. WolfgangZ.
    WolfgangZ. Gast

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung


    Ab diesem dieser Thread.​


    Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein. Auch manuelles Verbinden ist nicht möglich. Erst nachdem ich den Comp in den Ruhemodus gefahren (nicht heruntergefahren!) habe und dann wieder neu starte nimmt er wieder automatisch Verbindung mit der Fritz-Box auf.


    Es liegt also nicht am Bit-Defender sondern an den ständigen unausgegorenen Updates. Außerdem war nach diesem Update der W-Lan Drucker nicht mehr erreichbar, ließ sich auch nicht mehr neu installieren. Und, mal wieder, wurden 2 Apps gelöscht und eine weitere deaktiviert.


    Habe nun das Update wieder rückgängig gemacht und bin zur Vorversion zurückgekehrt, alles funktioniert wieder. Habe außerdem die automatischen WIN-Updates deaktiviert weil ich die Nase voll habe von dem ständigen Ärger. Mein Problem nun: wie werde ich das rückgängig gemachte Update wieder los? Das ist ja schon auf dem Comp und wird sicher wieder versuchen sich neu zu installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangZ., 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung - Ähnliche Themen - Update Probleme WLAN

Forum Datum

Probleme mit WLAN Verbindung

Probleme mit WLAN Verbindung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Sub-Notebook (Primebook P14, vom Trekstor), mit aktuellem Windows 10, genauer gesagt mit WLAN Verbindung: Das Gerät meldet oft: „keine WLAN-Netzwerke gefunden“, obwohl gesicherte und ungesicherte Netzwerke in der Nähe sind (erreichbar), die es...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, also kanns schon mal nicht am WLAN liegen. Wenn ich den Laptop dann zu- und wieder aufklappe und anschließend die...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop: Hey, Ein Kollege von mir von mir wollte Heute mit sein Laptop surfen, jedoch hat er irgendwelche Probleme mit seinem WLAN. Wir haben einiges versucht, doch ohne Erfolg. [IMG] IPv6 hat bei ihm irgendwie keine Verbindung und bei ihm steht dann "Kein Zugriff". Ich wusste nicht wem ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung: Hallo Community, nach einem Windows Update kann sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan Verbinden. Leider haben die Tipps aus dem Internet nicht viel gebracht. Ich bin nicht mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet und habe alle aktuellen Updates heruntergeladen. Bei der...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Probleme mit Wlan Verbindung seit Windows 10 Installatiom

Probleme mit Wlan Verbindung seit Windows 10 Installatiom: Guten Tag, ich habe einen Speedport Entry im Einsatz und es ist so das mein Wlan-Signal voll da ist (am Router ist alles OK, DSL, Power, Wlan) und ich trotzdem keine Verbindung oder nur nach x-maligem manuellem verbinden bzw. an manchen Tagen auch gar nicht online ehen kann. Komisch ist setze...

Windows 10 Support 5. November 2015

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbinden mit wlan nach update

    ,
  2. gesichert keine vcerbindung anch windowsupdate

    ,
  3. speedport smart mehrmaliger automatischer neustart

    ,
  4. win 10 WLAN Anmeldung Fehler