Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Helfe beim Thema Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulrikepflieger, 14. September 2017.

  1. ulrikepflieger
    ulrikepflieger Gast

    Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele


    Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli

    Auf meinem Computer kann ich leider keine Datum für eine Rücksetzung eingeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 ulrikepflieger, 14. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ulrikepflieger
    1. um welches Update handelt es sich?
    2. nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems
     
Thema:

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele - Ähnliche Themen - Update Probleme öffnen

Forum Datum

Probleme mit Microsoft Spielen

Probleme mit Microsoft Spielen: Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den Microsoft Spielen.Es dauert, ehe sich die Spiele öffnen. Ladebalken und Ladekarten sind 75 Sek. im Stillstand, schwarzer Bildschirm mit -Werbung...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist...

Windows 10 Support 9. August 2018

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen: Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Thread zu diesem Problem erstellt, allerdings konnte mir nicht geholfen werden, nun habe ich aber noch einiges herausgefunden. Das bereit geschilderte Problem, bei manchen Spielen werden rote Farben blau dargestellt, rührt nicht vom Nachtmodus(wie zuerst...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Probleme mit dem Spiel Solitär

Probleme mit dem Spiel Solitär: Hallo zusammen ich hatte im Oktober (um den 20.10. Thread hier im Forum) zeitweise Probleme beim Spielen von Solitär. (ruckeliges Abtragen des Kartenstapels). Daran hatte sich auch bis Montag nichts geändert, also hatte ich mich damit abgefunden und bei manchen Stapeln brauchte ich dann eben 15...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support......

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden