Nach Windows Update Schreibrate im Keller?

Helfe beim Thema Nach Windows Update Schreibrate im Keller? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ner guten Woche das neuste Windows Update installiert. Zuerst kam es mir komisch vor, dass auf einer SD Karte langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PsychoDocKA, 2. Mai 2020.

  1. PsychoDocKA
    PsychoDocKA Gast

    Nach Windows Update Schreibrate im Keller?


    Hallo, ich habe mir vor ner guten Woche das neuste Windows Update installiert.

    Zuerst kam es mir komisch vor, dass auf einer SD Karte langsam geschrieben wurde, dachte aber das liegt an der SD Karte, weil die schon ca. 3-4 Jahre alt ist.

    Jetzt wollte ich was auf nen USB 2.0 USB-Stick kopieren, es wurde aber nur im Bereich von 25 KB/s geschrieben. Und nein es liegt an daran, dass es USB 2.0 ist, weil es vorher Super funktioniert hat. Das selbe Problem gibt es auch mit meiner externen USB 3.0 Festplatte. Und ja die ist auch an einem USB 3.0 Port angeschlossen, es gibt auch 50 KB/s, aber eindeutig nicht ausreichend, weil ich mehrere GB kopieren muss (von C: und ja Ist ne SSD)

    Treiberupdate und verschiedene Ports habe ich auch schon probiert, hat nichts geholfen.

    Habt ihr Lösungsvorschläge?

    :)
     
    #1 PsychoDocKA, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows Update Schreibrate im Keller?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Schreibrate im Keller? - Ähnliche Themen - Update Schreibrate Keller

Forum Datum

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden: Moin ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Rechner seit 2020 kein Windows update mehr runtergeladen hat. Etwas spät, ich weiß aber ich dachte immer "Irgendwann wird der download schon starten" Tja .. nee. [ATTACH] Der Haken "Updates über getakte Verbindung runterladen" unter erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Hohe Schreibrate auf SDD

Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F: --> HDD als Datengrab ohne installierte Programme N: --> SDD (NVMe) für Programme Auf N: bemerke ich regelmäßig "Schreibvorgänge" mit SEHR vielen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es sollte. Es kommt immer wieder zu spikes bei der Auslastung der Komponenten und selbst die simpelsten Funktionen wie der Taschenrechner funktionieren nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows Update

Windows Update: Updates funktionieren nicht mehr: Fehlermeldung 0x8024a10c Was heißt das? Was kann ich tun?

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben können. Bei mir war das gleich. PC startet automatisch neu, und hängt in der Dauer Neustart Schleife fest. Nach 5 1/2 Stunden blieb mir als...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem...

Windows 10 Support 23. September 2017

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -...

Windows 10 Support 29. August 2015

Nach Windows Update Schreibrate im Keller? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden